Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Steuermodell?

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
sim
Gebannt

Steuermodell?

Beitrag von sim »

Hallo!

Wenn ihr ein Steuermodell wählen dürftet, wie sähe dieses aus?
*mimimi*
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beitrag von Kuchenmann »

100 € im jahr abgeben. 50 an mich, 50 an den staat. und zwar von jedem bürger :)

das du keine antworten bekommst spricht gar nicht für deinen thread. du hättest auswahlmöglichkeiten geben müssen, sonst müssen die user sich selbst was ausdenken :eek:
Bild
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag

Beitrag von HorstSoapy »

ausserdem wäre der thread im politikforum sinnvoller angesiedelt. hier wirst wohl eher schwachsinnsantworten bekommen.s.o. :)
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
caphos
Assist
Assist

Beitrag von caphos »

die besteuerung sollte je nach schwanzlänge entschieden werden.
bei frauen würde ich die länge des intim-truthans zu erwägung ziehn.
Bild
HeavyM
Gorre
Gorre

Beitrag von HeavyM »

hüsche frauen können mich auch poppen anstatt steuern zahlen
Ihr denkt quake ist ein Spiel? entworfen von Menschen..... entwickelt von Menschen? Das ist falsch! Quake ist Religion
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

Original geschrieben von caphos
die besteuerung sollte je nach schwanzlänge entschieden werden.
bei frauen würde ich die länge des intim-truthans zu erwägung ziehn.
wenn dann aber je größer der schwanz, desto weniger steuern! :ugly:
agra

Beitrag von agra »

Wie wäre es mal mit etwas mehr Sachlichkeit? Das hier ist nicht das Allgemeine Forum, sondern das Politikforum. Die Frage dieses Threads war nicht schlecht, aber auf diesem Niveau braucht man keine Unterhaltung anzufangen. Total sinnlos. Reißt eucht doch bitte ein wenig zusammen.
Rex*Cramer

Beitrag von Rex*Cramer »

Tjo, die Frage ist wohl etwas zu allgemein gehalten. Dann sage ich mal, so ein Steuerrad ist gemütlicher, aber an Pinne zu fahren kommt besser :D
seemawn

Beitrag von seemawn »

Dann versuch ichs mal: Eingangssteuersatz so bleiben, Spitzensteuersatz höher (dürfen ruhig über 50% sein), MwSt auf Niveau halten (nicht erhöhen) und entschieden weniger Anrechenmöglichkeiten von (fiktiven) Verlusten und Abschreibungen), Veranlagung von Steuerflüchtigen hier (bedarf Gesetzänderung)

so jetzt hab ich ma n anfang gemacht.
Antworten