Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

lohnt sich windows xp prof 64 ?

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

lohnt sich windows xp prof 64 ?

Beitrag von Dingo »

lohnt es sich auf 64bit umzusteigen ? merkt man egtl nen vorteil ?
btw hab nen 4400+ x2
Wie siehts egtl mit 32 bit anwendungen aus, laufen doch ohne probs auf dem 64bit sys oder ?
Bild
soffa
Biker
Biker
Beiträge: 1180
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: lohnt sich windows xp prof 64 ?

Beitrag von soffa »

Original geschrieben von D!N60
lohnt es sich auf 64bit umzusteigen ? merkt man egtl nen vorteil ?
ich hab win xp 64 drauf und merk kein vorteil. das witzige ist noch, dass beim windows update ne meldung kommt, dass dies nur mit dem 32bit IE funktioniert. eher ist es ärgerlich, dass es für viele hardware noch keine 64bit treiber gibt.
Wie siehts egtl mit 32 bit anwendungen aus, laufen doch ohne probs auf dem 64bit sys oder ?
jein.
word, quake, mirc und sowas ist kein problem. aber programme die sehr nah am system/hardware sind wie daemon tools gehen nicht.

fazit: wenn dieses win wieder anfängt murks zu machen, mach ich mir eben wieder win2000 drauf. xp64 lohnt noch nicht.
Bild
Bild
Dingo
Biker
Biker
Beiträge: 1228
Registriert: Mär 2002
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Dingo »

ah thx... denke dann bleibe ich echt noch beim "normalen" Win. Komisch das überhaupt win 64 rausgebracht wird obwohl es noch keine Treiber gibt, jedenfalls für manche Geräte :(
MS halt.
Bild
Antworten