Huh,
suchen noch paar aktive Zocker, zum aufbau eines cpma-squads.
Um gescheite trains/wars auf die Beine zu bekommen sind wa atm. einfach zu wenige (4) Aktuell im cpma-squad sind:
kruemel
castor
shrimp (co leader)
m3t3or
Alles ganz nette Leutz
Alle intressenten ma melden unter #odcp.cpma oder #odcp
und ne feine hp ham wa auch http://www.odcp-world.de
auf widersehn
p.s. wicked is weck
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
OdCp sucht member fürs cpma -Squad
-
- Patriot
- Ranger
uff, das wicked wechelt hab ich erfahn kurz nachdem ich das thread hier reingestellt hab
Wollte dem cpma-squad noch ne woche Zeit geben, hab gedacht dass sich vll. noch paar willige aktive zocker finden, die spass dran hätten ein neues squad aufzubauen. Wenn sich allerdings nix mehr tut, dann werd ich wohl auch zu hlx wechseln, denk ich
train wird halt meistenz nix, weil einfach zu wenig leute im chan sind
wer bist du denn eigentlich malte, kenn ich dich?
Wollte dem cpma-squad noch ne woche Zeit geben, hab gedacht dass sich vll. noch paar willige aktive zocker finden, die spass dran hätten ein neues squad aufzubauen. Wenn sich allerdings nix mehr tut, dann werd ich wohl auch zu hlx wechseln, denk ich
train wird halt meistenz nix, weil einfach zu wenig leute im chan sind
wer bist du denn eigentlich malte, kenn ich dich?
-
- Patriot
- Ranger
-
- Anarki