Hallo,
scheinbar bin ich der einzige, der da nicht wirklich durchsteigt:
Wenn ich bei X-Chat Aqua in die ServerList gehe und dort dann die Einstellungen eines Servers bearbeiten will, wie muss ich dann die Channels eingeben, die er automatisch beim Verbinden betreten soll?!
Hab schon Semikolon, Space, Slash etc. durch und nur gaga.
Bitte um Hilfe.
Grüße,
Daniel
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
X-Chat Aqua - Mehrere Channels joinen
-
- Slash
Habe noch ein weiteres Problem mit X-Chat, pardon.
Wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand hole, verbindet es ja erneut mit den Channels, in denen ich davor auch war. Sehr gut.
Bei passwortgeschützten Channels kann es sich das Passwort jedoch nicht merken. :/ Hab das schon im UserMenu abgelegt, aber nervt trotzdem.
Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort irgendwo zu hinterlegen?
Und kann ich mich automatisch beim Verbinden bei Q authen?! Habe es bisher auch nur im UserMenu.
Wenn ich mein PB aus dem Ruhezustand hole, verbindet es ja erneut mit den Channels, in denen ich davor auch war. Sehr gut.
Bei passwortgeschützten Channels kann es sich das Passwort jedoch nicht merken. :/ Hab das schon im UserMenu abgelegt, aber nervt trotzdem.
Gibt es eine Möglichkeit, das Passwort irgendwo zu hinterlegen?
Und kann ich mich automatisch beim Verbinden bei Q authen?! Habe es bisher auch nur im UserMenu.