Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

suche handyvertrag mit möglichst günstigen sms-konditionen

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
matfe
Phobos
Phobos
Beiträge: 31
Registriert: Jun 2002

suche handyvertrag mit möglichst günstigen sms-konditionen

Beitrag von matfe »

hi

meine freundin möcht im frühjahr nen neuen vertrag machen (also grundgebühr+kostenlos handy dazu)

wichtigster aspekt: günstige sms-kosten, da sie sehr wenig telefoniert aber sehr sehr viel sms schreibt


hat jemand tipps?

bis jetzt scheint mir o2 am besten, da man bei nem online-vertrag 100 frei-sms im monat bekommt

sie hat ca. nen verbrauch von 150-200 sms pro monat

danke
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Schülerin, Studentin: Eplus Time&More WEB, gibt 150SMS kostenlos pro Monat.

Sonst: http://www.simyo.de : Nur 14ct. pro SMS.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von moris
Schülerin, Studentin: Eplus Time&More WEB, gibt 150SMS kostenlos pro Monat.

Sonst: http://www.simyo.de : Nur 14ct. pro SMS.
das sind immernoch 21 euro für 150 sms bilde ich mir ein, 28 es für 200 sms und das ist doch etwas viel oder??

der time&more studen gedöns bietet für 12 euro immerhin 150 sms und 50 freiminuten was sich doch eher anbieten dürfte, zumal die weiteren 50 sms 10 euronen kosten...

bei o2 hast du zwar 100 frei-sms, aber zahlst für die weiteren 100 eben 19 Euronen. dazu noch die grundgebühr.
dabei kannst dann entweder auf nen sim-only tarif gehen für 4,99 euronen und homezone
oder aber den starter tarif mit 4,99 grundgebühr, 5 euronen umsatz im monat und nen handy gibts noch dazu...
das angebot mit 4,99 grundgebühr und 5 euro gesprächsguthaben als genion tarif ohne handy gibts ja leider nich mehr...

so, nun entscheide du :ugly:
vodafone hat übrigens über die richtige sms-zentrale 2 cent je sms (ab der 101.)...
wobei ich nicht weiß obs für die neuen tarife auch noch gilt, für meinen inzwischen vier jahre alten gehts problemlos...
sprich sobald du über 100 sms kommst, kostet jede (auch die 100 ersten) nur 2 cent. dafür legst eben einiges an grundgebühr bei vodafone hin
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Gast

Beitrag von Gast »

hab noch den alten time&more web vertrag:
60 min und 150 sms für 18 euro grundgebühr.
student muss man dafür übrigends nicht sein.
moris
Razor
Razor
Beiträge: 1944
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von moris »

Original geschrieben von ST_Sir_H.C.

vodafone hat übrigens über die richtige sms-zentrale 2 cent je sms (ab der 101.)...
Das galt damals schon nur für netzinterne SMS. Also nur lohnenswert, wenn man viel unter Vodafone-Verträgen hin und her-sms-t. :)

Für die 150SMS muss man absolut kein Student sein, sondern es reicht der WEB.Tarif. Habe ich irgendwo was anderes behauptet? ;)

Die Frei-SMS bei o2 habe ich vergessen, also wenn kein Student dann lieber zu o2.

Gibt es eigentlich keinen einzigen Anbieter, der SMS-Pakete anbietet?? Ich glaube nich, oder?
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von moris
...

Gibt es eigentlich keinen einzigen Anbieter, der SMS-Pakete anbietet?? Ich glaube nich, oder?
doch es gibt sms-pakete
http://www.vodafone.de/tarife_vertraege ... index.html

http://www.o2online.de/o2/interessenten ... index.html

t-mobile und e+ hab ich keine ahnung, und die seiten sind auch noch konfuser als die von vodafone zum suchen.
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten