Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Infos über Aktien-Optionen?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Chawki

Infos über Aktien-Optionen?

Beitrag von Chawki »

Wo gibt's Infos über Aktien-Optionen, also z. B. alle Call- und Put-Optionen zu IBM (bezogen auf eine Börse)? :confused:
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

meinst du jetz speziell zu IBM


oder allgemein , was das ist ?
:)
Chawki

Beitrag von Chawki »

Ja (allgemein).
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

Original geschrieben von nobody0
Ja (allgemein).
http://www.bankazubi.de/wissenspool/art ... tikelid=31
:)
:)
Chawki

Beitrag von Chawki »

Das meinte ich nicht; ich meinte die Infos über konkrete Optionen, bzw. Optionen zu einer Aktie. Die Theorie mit der Black-Scholes-Formel ( http://en.wikipedia.org/wiki/Black-Scholes ) kenne ich schon; darüber habe ich schon mehrere Vorträge gehört.
Beispielsweise zeigt consors zu "IBM" nur zwei Aktien und keinerlei Optionen, obwohl es dazu dutzende Optionen geben muss.
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3410
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

hmz..

ich geh montag wieder arbeiten..lass mich da mal gucken :)
ich meld mich dann nochmal :)
:)
bul_khatos son

Beitrag von bul_khatos son »

solltest bei onvista.de alles finden, also wenn du nur nach optionsscheinen suchst :)
Chawki

Beitrag von Chawki »

Sind auf onvista nur call- oder put-Optionen? :confused:
bul_khatos son

Beitrag von bul_khatos son »

nope, ist ein portal, das sich generell mit aktien, börse, derivaten etc. beschäftigt, aber wenn du os suchst, solltest du da am ehesten fündig werden. wenn nicht schau einfach mal direkt bei den emittenten auf den websites, da sollte alles stehen :)
Chawki

Beitrag von Chawki »

Ok, da muss man sich dann durchklicken.
Antworten