Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Möglichst billiges Mp3-CD-Autoradio gesucht!

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Möglichst billiges Mp3-CD-Autoradio gesucht!

Beitrag von Wh!$ »

Moin!

Ich such nen Autoradio für den VW-Bus meiner Eltern, mit dem ich jeden morgen zur Arbeit fahre.

Da es nen Arbeitsauto ist, ist da ne gescheite Anlage total unnötig und wäre nur sehr schnell kaputt. Aber dennoch such ich nen Radio um endlich mal mehr als nur die eine Kassette hören zu können, die ich besitze…

Deshalb:

Sagt mir doch mal ein paar gute Links für Autoradios! Oder wenn ihr ein Interessantes habt, nur her damit!

Was ich gerne hätte und was hoffentlich nimmer sooo viel kostet, sollte folgende Dinge haben:

Mp3-CD Fähigkeit
Directories-Erkennung
stinknormales Radio mit idiotensicherer Bedienung für meine Eltern :)


Vielen Dank :)
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Guck doch mal im Supermarkt um die Ecke, da du nur ein billiges willst, kannst du dir auch einfach das günstigste bei eBay kaufen :)
:wave:
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Re: Möglichst billiges Mp3-CD-Autoradio gesucht!

Beitrag von n3gator »

Original geschrieben von Wh!$
Moin!

Ich such nen Autoradio für den VW-Bus meiner Eltern, mit dem ich jeden morgen zur Arbeit fahre.

Da es nen Arbeitsauto ist, ist da ne gescheite Anlage total unnötig und wäre nur sehr schnell kaputt. Aber dennoch such ich nen Radio um endlich mal mehr als nur die eine Kassette hören zu können, die ich besitze…

Deshalb:

Sagt mir doch mal ein paar gute Links für Autoradios! Oder wenn ihr ein Interessantes habt, nur her damit!

Was ich gerne hätte und was hoffentlich nimmer sooo viel kostet, sollte folgende Dinge haben:

Mp3-CD Fähigkeit
Directories-Erkennung
stinknormales Radio mit idiotensicherer Bedienung für meine Eltern :)


Vielen Dank :)
würd dir empfehlen n gebrauchtes älteres von clarion oder rockford. alpine soll auch ganz gute mp3radios älterer generation habn, sin imo aber bissl teurer
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Billig und ansatzweise taugliche bedienung kann ich ausnahmsweise echt mal die Medion dinger empfehlen....

Klanglich schrott, aber es kommt musik raus und wennse mal kaputt sind is der Service auch in Ordnung....

Aber evtl doch mal überlegen wenigstens rund 100-130€ fürn JVC-MP3 radio ausgeben, das is das billigste wo preis-leistung ansatzweise stimmt....


grüße
jan
Gast

Beitrag von Gast »

kauf dir auf keinen fall den red-star schrott,
oder sonstige angebote unter 100 euro von aldi, norma udn andern billigmärkten.
die sind erfahrungsgemäß nach spätestens 3 monaten defekt,
kumpel hat seins bestimmt schon 5 mal umtauschen lassen.

tät irgendein angebot vom mediamarkt oder saturn nehmen,
da gibts für um 150 euro schon sehr gescheite sachen, z.b jvc
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

freundin hat seit fast 2 jahren medion drin, keine probleme bei sauberem anschluss....

Aber klanglich halt unter aller sau und die verarbeitung is auch net der knaller, aber MP3s für wenig geld abspielen geht...

Aber wie gesagt am besten bissle über 100 ausgeben und nen günstiges JVC kaufen...


grüße
jan
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Hab auch ein JVC bei mir drin mit MP3 Funktion. Hab ich vor 3 Jahren geholt und hat mich damals noch 250€ gekostet. Aber MP3 läuft super. Hatte noch keine MP3's dabei die nicht liefen und ich hör wirklich viel.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Antworten