Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[bleach] neue sendezeit?!
-
- Doom
- Steam: z0m81e
nope, läuft immernoch zur selben zeit am mittwoch in japan...
nur scheint lunar immer langsamer zu werden... ziehe selbst jetzt seit knapp 10 folgen die subs von bleach society, die lassen etwas mehr begriffe im original, find die nich schlecht.
dann gibts noch hell-fansubs aber steh nich so auf speed dubs, keine ahnung wie die so sind.
nur scheint lunar immer langsamer zu werden... ziehe selbst jetzt seit knapp 10 folgen die subs von bleach society, die lassen etwas mehr begriffe im original, find die nich schlecht.
dann gibts noch hell-fansubs aber steh nich so auf speed dubs, keine ahnung wie die so sind.
-
- Razor
Joar die gucke ich immo auch, aber "sammeln" werde ich die Lunar, damit ich es einheitlich halte.Original geschrieben von z0m81e.de
nope, läuft immernoch zur selben zeit am mittwoch in japan...
Finde ich nicht so besonders. Nicht jetzt weil die Übersetzungen schlecht wären oder so, mich nervt nur die futuristisch angehauchte Schriftart, da muss ich mich zu sehr aufs lesen konzentrieren.Original geschrieben von z0m81e.de
[small]Viele Namen habe ich in vielen Ländern. Mithrandir heiße ich bei den Elben, Tharkûn bei den Zwergen;
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
Olórin war ich in meiner Jugend im Westen, der vergessen ist, im Süden Incánus, im Norden Gandalf; in den Osten gehe ich nicht.
J.R.R. Tolkien - The Lord Of The Rings[/small]
die meisten fansubs die ich angucke ernten als dank einen druck auf die ENTF Taste, wofuer sowas behalten? irgendwann kommt eh ne dvd mit viel besserer bild quali und 5.1 sound raus. als ich juenger war hab ich auch fansubs gesammelt bis mir dann aufgefallen ist, das ich ne serie selten zwei mal komplett angucke, weil ich eh weiss wies ausgeht.
-
- Doom
jo, lösche meine subs auch immer nachm gucken.
die ersten paar bleach folgen hab ich von TW gesubbt gesehen, aber ewig warten auf nen sub hab ich keine grosse lust also wird das geguckt was schnell draussen is und was verständlich geschrieben is.
vor allem bei so ewig langen serien guckt man selten öfter.
die ersten paar bleach folgen hab ich von TW gesubbt gesehen, aber ewig warten auf nen sub hab ich keine grosse lust also wird das geguckt was schnell draussen is und was verständlich geschrieben is.
vor allem bei so ewig langen serien guckt man selten öfter.
-
- Visor
Bleach kommt immer Dienstags. In der nacht zum Mittwoch hat dann Hell Sub seine Version draußen.
Die zieh ich mir zuerst und warte dann auf Lunar ums nochma anzuschauen
Bleach Society is auch ok.
Lunar ist mittlerweile aber auch verfügbar:
http://www.bleachtv.com/media.html
Deine email Addresse bei der Anmeldung wird nicht überprüft.
Die zieh ich mir zuerst und warte dann auf Lunar ums nochma anzuschauen
Bleach Society is auch ok.
Lunar ist mittlerweile aber auch verfügbar:
http://www.bleachtv.com/media.html
Deine email Addresse bei der Anmeldung wird nicht überprüft.
Original geschrieben von x3dfx
nein die fansubs sind besser als die meisten DVD rips
die subs sind einfach besser, und wenn nicht brennen dann auch kein sammeln
die DVD subs sind meistens nicht so dolle übersetzt
wie auch immer, jedem das seine
hm, alles klar du musst japanisch muttersprachler sein!
und wer redet hier von rips?
-
- Doom
DVD oder DVD rip is das selbe, ich finde das englisch von den fansubs einfach besser und die intros und outros mit karaoke versehen is auch ganz nett so nebenbei, so liebevoll und mit viel mühe gesubte DVDs wirste nie finden
Ich rede jetzt von guten fansubs wie von AonE, Ani-Kraze, Conclave, A-Keep!!
Lunar is ok aber kommt nach diesen gruppen auf rang 2
Ich rede jetzt von guten fansubs wie von AonE, Ani-Kraze, Conclave, A-Keep!!
Lunar is ok aber kommt nach diesen gruppen auf rang 2
dann hast du scheinbar noch keine aktuellen dvds gekauft, normalerweise gibts intro und outro bei fast jeder serie inklsuive karaoke zum mitsingen auf einer dvd als extra. von den groups die du genannt hast is nur kraze gut, der rest hat vielleicht gutes typesetting, encoding und ist schnell aber sonst wars das. aone hatte mit timecop mal nen sauguten trans, der ist aber nen eingebildeter idiot, der jetzt sonstwas macht.
-
- Klesk
ich guck eigentlich auch immer lunar, aber jetz wo die länger brauchen, guck ich mir wohl eher die hell fansubs an, die releasen auch eine version im *.mkv format, da kann ich mir schriftart, größe und position des untertitels selbst einstellen, was ich doch recht angenehm finde... das eigentlich release kann man bei der schriftart ja nicht gucken, das geht gar nicht...
-
- Doom
hab mir von der 47 ma die hell subs gezogen und fand die garnicht so schlecht zu lesen...
manchmal etwas komische satzstellung aber ganz okay.. naja, is halt eher n speed sub, aber mit karaoke.. .. achja, müsste in 49 nich wieder neues ending kommen? hoffe ma happy people gefält mir mittlerweile ganz gut, passt nur absolut nich zu bleach.
manchmal etwas komische satzstellung aber ganz okay.. naja, is halt eher n speed sub, aber mit karaoke.. .. achja, müsste in 49 nich wieder neues ending kommen? hoffe ma happy people gefält mir mittlerweile ganz gut, passt nur absolut nich zu bleach.
-
- Doom
-
- Bones
hab mir angewöhnt die schnellsten zu saugen, weil ich keine lust mehr hab 12 tage auf lunar zu warten, und wenn man sich an die hell-schriftart gewöhnt hat, kann man die auch gut lesen.
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen