ditoOriginal geschrieben von Technoboy
:kotz: Oettinger
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Bier das man meiden sollte?
-
- Klesk
-
- Orbb
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
felsgold...
als wir zu einem festival gefahren sind, hatten wir die wahl: 3 fäßer felsgold oder 3 fäßer krombacher, wir haben uns dann glücklicherweise für die teurere variante entschieden, haben uns aber trotzdem 3 paletten felsgold dosenbier mitgenommen. ächz so widerlich, man kann nicht mehr als 4 dosen davon trinken ohne das man danach 4 stunden mit bauchschmerzen rumrennt. das einzige was dann noch hilft ist excessiv konsum
als wir zu einem festival gefahren sind, hatten wir die wahl: 3 fäßer felsgold oder 3 fäßer krombacher, wir haben uns dann glücklicherweise für die teurere variante entschieden, haben uns aber trotzdem 3 paletten felsgold dosenbier mitgenommen. ächz so widerlich, man kann nicht mehr als 4 dosen davon trinken ohne das man danach 4 stunden mit bauchschmerzen rumrennt. das einzige was dann noch hilft ist excessiv konsum
carpe diem
-
- Doom
-
- Hossman
Das allerschlimmst:
Becks Gold und alle Nachahmer. Was für ein Mädchenbier, so ein fades Spühlwasser!
Bitburger hab ich auch ne Abneigung gegen...
Oetti ist ok für ne Party, aber sonst fürn Arsch
Sehr stark gut hingegen:
Flensburger
Jever
Becks (das normale)
Astra
Mit Weizen kann ich auch nicht viel anfangen, ist mir persönlich nicht herb genug. Trotzdem nicht so schlimm, dass ich es verabscheuen würde, ich trink eben lieber ein Pils.
Aber das ist eh wohl mehr eine Frage der Herkunft...
Becks Gold und alle Nachahmer. Was für ein Mädchenbier, so ein fades Spühlwasser!
Bitburger hab ich auch ne Abneigung gegen...
Oetti ist ok für ne Party, aber sonst fürn Arsch
Sehr stark gut hingegen:
Flensburger
Jever
Becks (das normale)
Astra
Mit Weizen kann ich auch nicht viel anfangen, ist mir persönlich nicht herb genug. Trotzdem nicht so schlimm, dass ich es verabscheuen würde, ich trink eben lieber ein Pils.
Aber das ist eh wohl mehr eine Frage der Herkunft...
-
- Cadavre
Mag ja sein aber das Zeug geht durch die Bierbong runter wie Öl. Die 20 irgendwas Cent ist es imo jedenfalls wert.Original geschrieben von arooK2
Ratskrone
Was überhaupt nicht geht ist Felskrone, das Zeug schmeckt pur nach Wasser und macht nichtmal richtig knülle. Demnach zu nichts zu gebrauchen.
Und von Hansa und Oettinger krieg ich Kopfschmerzen. Außer Oettinger Weizen, das schmeckt sogar einigermaßen.
-
- Patriot
-
- Patriot
-
- Keel
-
- Patriot
Alsfelder Schädelbräu. War ein Lokales Gesöff welches ich zu meiner BW Zeit Kennenlernen "durfte". Ekelhafter Geschmack und machte dem Namen alle Ehre. Da dröhnte einem der Schädel bereits beim Trinken....
Becks, Karlskrone, das seltsame Zeug das es bei Spaar gab (oder noch immer gibt) und welches lediglich in weißen Dosen mit der aufschrift BIER verkauf wurde
Becks, Karlskrone, das seltsame Zeug das es bei Spaar gab (oder noch immer gibt) und welches lediglich in weißen Dosen mit der aufschrift BIER verkauf wurde
Rest in Peace Ronnie
* 10. Juli 1942 in Portsmouth, New Hampshire; † 16. Mai 2010 in Houston
-
- Doom
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Patriot
-
- Keel
-
- Accuracy
Ich musste vor einiger Zeit mal ziemlich starke Tabletten nehmen. Und da ich KEINEN Samstag Abend ohne Bier verbringen möchte hab ich mir gedacht: probierst halt mal Clausthaler aus....
...NIIIE Wieder!!!
1. Schmeckt es nach Gurken und
2. Bekommt man den Geschmack den ganzen Abend nicht mehr aus dem Mund!
*kotz*
...NIIIE Wieder!!!
1. Schmeckt es nach Gurken und
2. Bekommt man den Geschmack den ganzen Abend nicht mehr aus dem Mund!
*kotz*