Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Subway]Eure lieblings Subs
-
- Sorlag
[Subway]Eure lieblings Subs
Also z.Zt. nehme ich meistens Italian B.M.T. oder Turkey, Ham, Roastbeef.
Brot: Parmesan Oregano
Käse: Scheibenkäse
Soße: Käse/Knoblauch
keine Oliven, Peperoni, Salz, Pfeffer
und ihr?
€: gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein.. naja :>
Brot: Parmesan Oregano
Käse: Scheibenkäse
Soße: Käse/Knoblauch
keine Oliven, Peperoni, Salz, Pfeffer
und ihr?
€: gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein.. naja :>
-
- Capture
-
- Capture
-
- Dopefish
teriyaki in parmesan brot, ohne käse wenn ich bitten darf , mit zwiebeln, salat, salatgurken, paprika, salz-pfeffer, soße: southwest, käsekreuter. keine oliven und pepperoni.
double chocholade cookies schmecken am besten und barbecue chips. nachfüllen hier in stuggy darf man so oft man will..
boah...hab jetzt bock auf nen sub..obwohl ich erst gestern dort war
double chocholade cookies schmecken am besten und barbecue chips. nachfüllen hier in stuggy darf man so oft man will..
boah...hab jetzt bock auf nen sub..obwohl ich erst gestern dort war
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Biker
Sesambrot, Belag wechselt immer.
Fest ist nur extra Oliven, ohne Essig und Öl, sonst mit allem!
Und nachfüllen darf man hier im Stuttgarter Raum bei kleinen Getränken nur 1 mal, bei 0,5 so oft man will ..
Fest ist nur extra Oliven, ohne Essig und Öl, sonst mit allem!
Und nachfüllen darf man hier im Stuttgarter Raum bei kleinen Getränken nur 1 mal, bei 0,5 so oft man will ..
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Biker
-
- Dopefish
Nürtingen war ich noch net..is ja auch noch ziemlich neu.Original geschrieben von froggy_2k
Also Nürtingen und Esslingen ist das auf jeden Fall so. In stuttgart direkt war ich noch nie im Subway!
aber in esslingen bin ich fast jeden tag zu mittag und irgendwie darf ich dort nachfüllen sooft ich will...hat sich zumindest bis jetzt noch nie jemand beschwert ( vielleich weil ich stammkunde bin? ka)
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Defense
-
- Humilation
Re: [Subway]Eure lieblings Subs
War heute das erste Mal da und es hat mich irgendwie nicht wirklich überzeugt. Hatte:
Parmesan Oregano-Brot, Schinken, Käse, Salat, Tomaten, Oliven, Käse/Kräuter-Soße
Parmesan Oregano-Brot, Schinken, Käse, Salat, Tomaten, Oliven, Käse/Kräuter-Soße
-
- Doom
-
- Stripe
mir ist gerade nen werbeflyer vom sub in nürtingen ins haus geflatter: 15cm sub kaufen und nochmal eins umsonst dazu...Original geschrieben von juyotoken
Nürtingen war ich noch net..is ja auch noch ziemlich neu.
aber in esslingen bin ich fast jeden tag zu mittag und irgendwie darf ich dort nachfüllen sooft ich will...hat sich zumindest bis jetzt noch nie jemand beschwert ( vielleich weil ich stammkunde bin? ka)
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
-
- Biker
Hui, fein!Original geschrieben von ST_Sir_H.C.
mir ist gerade nen werbeflyer vom sub in nürtingen ins haus geflatter: 15cm sub kaufen und nochmal eins umsonst dazu...
Gilt das auch ohne den Flyer? Denn dann müsste ich heut abend da mal vorbeischauen ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
-
- Doom
Habe ich gerade befunden, als ich schaute, ob es die Aktion auch bei uns hier in DoubleDTown gibt:
http://subway-dresden.de/weblog/2005/05 ... r-two.html
http://subway-dresden.de/weblog/2005/05 ... r-two.html