Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Amerikanerin fuhr 220 km im 1.Gang

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
zizou
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Dez 2001

Amerikanerin fuhr 220 km im 1.Gang

Beitrag von zizou »

Eine Amerikanerin hat sich in Budapest beim Auto-Verleih E-Sixt ein Fahrzeug gemietet, einen Citroen C4. Sie ist dann damit von Budapest bis Pécs gefahren (ca. 220km!!!!), allerdings nur im 1. Gang. sie dachte es sei ein Automatik-Getriebe!!!! Anbei die Fotos vom Sachverständigen (das ist der Motorraum und die Motorhaube!!) einfach ohne worte.....

guggst du hier
Bild
Vom Anfänger zum Profi
Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Frank Nord am 31. August 2005
Spätestens beim Anfahren hätte sie die Kupplung treten müssen...
Totaler Quatsch! Hauptsache man kann auf den Amis rumhacken...

Darth Detori am 31. August 2005
Frank Nord hat recht... erstens ist die story blödsinn, niemand kann mir erzählen, dass man von Budapest bis Pécs kein einziges mal irgendwo stehen bleiben muss, und der motor wäre dann bei jedem halt abgestorben... und zweitens ist es wirklich ein armutszeugnis für die deutschen und österreicher, dass sie jetzt seit jahren pauschal über die Amerikaner herziehen... als halbwegs intelligenter mensch sollte man aus der Geschichte eigentlich gelernt haben, dass derartiger Völkerhass nie zu etwas gutem führt...

LUX-YPS am 31. August 2005
Wenn man auch nur eine Minute über die Story nachdenkt, weiss man, dass der Poster gehirntot sein muss.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

:lol: :lol:

wie ich meinen c2 geholt hab, hab ich den mechaniker gefragt, ob man das kabel, dass man da vorne vorm motor sieht, nicht noch irgendwei festmachen sollte, sieht nämlich recht anfällig aus, da hatter zu mir gemeint, ne das passt schon so, ist ziemlich sicher da :catch:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Klingt für mich etwas Unglaubwürdig.

Schon beim Anfahren hätte sie ja die Kupplung treten müssen, wenn sie das schon nicht checkt gehört ihr der Führerschein entzogen!
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Wie schnell ist sie denn gefahren?
30km/h? :ugly:
:wave:
mssh

Beitrag von mssh »

Original geschrieben von airbone
Darth Detori am 31. August 2005
Frank Nord hat recht... erstens ist die story blödsinn, niemand kann mir erzählen, dass man von Budapest bis Pécs kein einziges mal irgendwo stehen bleiben muss, und der motor wäre dann bei jedem halt abgestorben... und zweitens ist es wirklich ein armutszeugnis für die deutschen und österreicher, dass sie jetzt seit jahren pauschal über die Amerikaner herziehen... als halbwegs intelligenter mensch sollte man aus der Geschichte eigentlich gelernt haben, dass derartiger Völkerhass nie zu etwas gutem führt...
Ebenso ist es ein Armutszeugnis, auf einer *.ch Seite von "Deutschen und Österreichern" zu reden.

Geschichte ist dennoch erstunken und erlogen, gabs auch damals schon mit Britney Spears, die so angeblich nen gemieteten Ferrari gefraggt haben sollt.
Haekelschwester
Defense
Defense
Beiträge: 7127
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Haekelschwester »

wie schnell kann man im 1. gang durchschnittlich ueberhaupt fahren (ohne angst zu bekommen)? Bild
______________________
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Haekelschwester
wie schnell kann man im 1. gang durchschnittlich ueberhaupt fahren (ohne angst zu bekommen)? Bild
kommt aufs auto drauf an, normalerweise so maximal 50
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Glaub ich nicht. ;)
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

sieht aus wien normaler motorbrand..
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original geschrieben von Gotcha
kommt aufs auto drauf an, normalerweise so maximal 50
aber bei der geschwindigkeit schreit der motot ziemlich herb :ugly:
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

fake.. wie hättse losfahren sollen ohne Kupplung.
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

hab die story jetzt schon in mehreren foren gelesen.

citroen hat angeblich ne halbautomatik in der kiste. normale kupplung aber kein kupplungspedel,das kuppeln übernimmt eine hydraulik. also von daher wäre es nicht mal so unwahrscheinlich.

btw. bei einem motorbrand hätte man ne menge ruß,auf den bildern sieht man ja nur das es geschmolzen ist.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

unmöglich, sowas schafft vllt ein lamborghini mit glück.

ein normales autos chafft im 1. gang ca. 50-70km/h. es geht einfach net, bin schon mal im ersten gang 50km/h gefahren, man hört dann garnichts mehr.

100% ein fake.
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original geschrieben von Red Shanks
unmöglich, sowas schafft vllt ein lamborghini mit glück.

ein normales autos chafft im 1. gang ca. 50-70km/h. es geht einfach net, bin schon mal im ersten gang 50km/h gefahren, man hört dann garnichts mehr.

100% ein fake.
und wieder einer der den Unterschied zwischen km und km/h nicht kennt :>
n3gator
Biker
Biker
Beiträge: 1201
Registriert: Mär 2004

Beitrag von n3gator »

Original geschrieben von Red Shanks
unmöglich, sowas schafft vllt ein lamborghini mit glück.

ein normales autos chafft im 1. gang ca. 50-70km/h. es geht einfach net, bin schon mal im ersten gang 50km/h gefahren, man hört dann garnichts mehr.

100% ein fake.
die strecke war 220km. nich die geschwindigkeit ;) =
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

jaja, ich war müde. :>

220 km mit ca. 50km/h. omg....

trotzdem glaub ichs net. niemand ist so doof.
Bild
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Muss man doch merken wenn die Kiste nicht aus dem Arsch kommt. Naja die Amis haben ja Mp/h und da sind 40-50 halt n bissel mehr. Bin für die Einführung einer "Engine Overheat Protection". Dann geht er halt aus wenns zu heiss wird.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original geschrieben von ReSpawN
Muss man doch merken wenn die Kiste nicht aus dem Arsch kommt. Naja die Amis haben ja Mp/h und da sind 40-50 halt n bissel mehr. Bin für die Einführung einer "Engine Overheat Protection". Dann geht er halt aus wenns zu heiss wird.
wieso nicht aus dem arsch kommt? also meiner geht im ersten gang ziemlich gut... fährt halt nicht so schnell, ist aber sehr agil :ugly:
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

airbone hat schon alles gesagt der Rest ist doch Banane! Hier denkt auch nur jeder Zehnte!
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

Original geschrieben von trust
airbone hat schon alles gesagt der Rest ist doch Banane! Hier denkt auch nur jeder Zehnte!
du bist banane. les dir mal meinen letzten post durch:
citroen hat angeblich ne halbautomatik in der kiste. normale kupplung aber kein kupplungspedel,das kuppeln übernimmt eine hydraulik. also von daher wäre es nicht mal so unwahrscheinlich.

btw. bei einem motorbrand hätte man ne menge ruß,auf den bildern sieht man ja nur das es geschmolzen ist.


k? k!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Ok, dann schau dir mal die Bilder an und sag mir, dass du das nicht merkst bevor dein Motor so aussieht. Mir ist mal auf der Autobahn ein Plastikstöpsel auf eine heisse Stelle des Motors gefallen und das hat man sehr gut im Innenraum beschnuppern können.

Wenn irgendetwas im Auto schmort, wirst du es riechen und soweit wie auf diesen Bildern wird es dann nicht kommen. Wenn ein kack-Citroen lauter ist wie ein alter Porsche, dann merkt man das auch.

Es solle einen schon zu denken geben wenn eine _Amerikanische_ _Frau_ sowas macht und in _Deutschland_ dafür verarscht wird. Ein _Deutscher_ _Mann_ wäre für den Fake nicht so gut geeignet...
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

alder,was zieht euch daran so auf? dann isses eben n fake

trotzallem gibt es immer wieder so "dumme" menschen die so ne scheiße bauen. vielleicht war se ja taub,halbblind und ihren geruchs sinn hat sie schon vor zehn jahren verloren? weisst du´s?!
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
trust
Biker
Biker
Beiträge: 1214
Registriert: Mär 2000

Beitrag von trust »

Ich hab ne Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt und demnach bin ich mir sicher, dass sie ihren Geruchssinn noch nicht (jaaaa NOCH nicht!) verloren hat. Die Fakten haben gesprochen Bild

Ich finde es einfach recht übel, wie sowas abläuft:
Bild von nen Ami, der in nen Haufen Scheisse steigt in ein Forum posten -> Ja die Amis sind so doof, die steigen sogar in Scheisse, wo doch gleich daneben auf dem Pflasterstein keine Scheisse gelegen ist. Dann gehts los 100 Beiträge wie doof die Amis sind. Im unteren viertel des Threads kommt dann ein Ami und meint er hätte die Deutschen von Hitler befreit und das Thema ist durch.

Ja ist auch irgendwie egal :ugly:
Gustavo hat geschrieben:trust hat übrigens nie mit irgendetwas Recht, was er sagt. Gibt keinen Grund, mit ihm zu reden.

Ich möchte an dieser Stelle nur nochmal darauf hinweisen, dass trust sich hier primär als Kasperle hervorgetan hat
redfun

Beitrag von redfun »

ach du sh1ce ich sach ja nur frau am steuer ungeheuer.Tjaja als MANN informiert man sich natürlich erstma ob automatik oder manuelle gangschaltung.
Antworten