Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

brieffreunde

Für Leser und Schreiber
Antworten
:::: bin laden ::::

brieffreunde

Beitrag von :::: bin laden :::: »

alten Zeiten zum Gedenken...

habt ihr brieffreunde? wo find ich effektiv Leute für eine Brieffreundschaft?

Was ich will kann ich am besten ex negatio formulieren. Also es geht mir nicht darum irgend ne Beziehung zu finden, ich will auch niemanden persönlich treffen... das ganze sollte einen (man möge mir verzeihen) künstlerischen touch haben. abstrakte Alltagsbeobachtungen - etwas Philosophie ... ein Hobbyliterat wäre nicht schlecht - irgendjemand eben, der einen außergewöhnlichen stich hat!

kulturen wären mir egal. (sprachbarrieren: deutsch, hebräisch, englisch, französisch)


achja erfahrungsberichte sind erwünscht :>
Rhyn
Humilation
Humilation
Beiträge: 10255
Registriert: Mai 2004

Beitrag von Rhyn »

Joah, schwer zu finden.. Leute die heute noch Briefe schreiben.. Ich zähle, wenn auch in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen, dazu. Tjaja. Bekomme halt gern Post :)
timur2

Beitrag von timur2 »

Sag bitte bescheid, wenn Du eine brauchbare Plattform im WWW finden solltest.
Ich kann mich Rhyn nur anschließen. Es ist einfach herrlich, handgeschriebene Briefe zu bekommen, zu öffnen, zu lesen... :>
Antworten