Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Amerikanische DVDs auf deutschem Player?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
z0rd
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Aug 2000

Amerikanische DVDs auf deutschem Player?

Beitrag von z0rd »

Hi,
ich will mir demnächst einen DVD Player kaufen, irgendwas billiges für um die 100 Euro. Vielleicht sowas in der Art , wie in diesem Thread empfohlen.
Kenn mich mit dem Thema nicht sonderlich aus, aber die haben ja alle Regionalcodes.
Bin grad in USA im Urlaub, und hier gibts DVDs teilweise recht billig, oder welche die es bei uns noch nicht gibt.
Lohnt es sich die hier zu kaufen? Kann ich den Regionalcode irgendwie deaktivieren? Oder sie am PC "umbrennen"?

Wie gesagt, Player ist noch nicht gekauft, wenn mir jemand sagt "nimm den und den, der kann das", und der in etwa im preislichen Rahmen liegt, wäre das auch gut.

Danke für Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

je nachdem wo du den player kaufst (onlineshop wie netonnet) kriegste manche player schon direkt codefree, ansonsten kannst du einige player einfach per zahlencode über die fernbedienung codefree schalten, andere nur per hardware-upgrade und wieder andere überhaupt nich :)

welchen du kaufen könntest lass ich mal aussen vor, würd dir nur zu teuren produkten raten...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
z0rd
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von z0rd »

Danke für den Tipp mit netonnet, was haltet ihr von dem hier? Philips DVP-5505 Codefree
Gibt da noch was, Gemini Centrum, sehr billig für 49 Euro, und kann auf den ersten Blick alles, was ich bräuchte. Taugt das was, oder ist das Mist? *klick*
Erwarte nichts grosses davon, es wird kein Soundsystem angeschlossen oder ähnliches, soll nur europäische und amerikanische DVDs zuverlässig auf nem Standardfernseher abspielen.
Danke
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

z0rd
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 184
Registriert: Aug 2000

Beitrag von z0rd »

Danke für den Tipp, das Ding gefällt mir.
Wusste garnet, dass es sowas mittlerweile auch bei amazon gibt.
vnmsetsfire

Beitrag von vnmsetsfire »

brauch ich ja nicht extra ein neues topic aufmachen.
was haltet ihr vom "Yamaha DVD-S557"?
den kann man per eingabe codefree schalten und er kann auch 'ne menge abspielen. da ich ja zur zeit auf der suche nach einem codefree-player bin, aber kein nonameding und auch kein arschteurer teil haben will such ich halt was bis max. 200euro.
gibt's vll empfehlungen?
Antworten