Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wahlprogramm als Mp3

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
headroom
Major
Major

Wahlprogramm als Mp3

Beitrag von headroom »

Auf Shortbooks.de gibt es jetzt die aktuellen Wahlprogramme als PDF, bzw. mp3 zum download. Vor allem für die Faulen, die nicht lesen eine gute Alternative!

Hier gehts zu discountfan.de...da hab ich das Angebot entdeckt!

Ist zwar jeweils nur ein grober Überblick, aber ich hab mir beim Joggen gerade FDP und CDU/CSU angehört und bin vom FDP Programm schon mal sehr angetan...muss ich mich mal weiter in das Wahlprogramm einlesen...die Ansätze gefallen mir schon recht gut!
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

danke fuer den hinweis.
ich werde es nutzen!
-#Bro

Beitrag von -#Bro »

Lol ^^ mal ne geile Idee ...
So wird Wahlkampf gemacht ... nicht auf Plakaten etc.

aber ich glaub ich werd das auch nutzen ... is echt praktisch, wenn man das nebenbei hören kann.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Wahlkompass Umweltpolitik

CDU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei (vertreten durch je einen Spitzenmann) beantworten 18 Fragen zur Umweltpolitik:

Umweltpolitik, Ökosteuer, Atomkraft, Klimaschutz, Gentechnik, Verkehr, Krieg

http://www.greenpeace.de/wahlkompass (pdf)

Wollte eigentlich einen neuen Thread eröffnen, aber hat nicht geklappt.
ingameFOTZEN
Gebannt

Beitrag von ingameFOTZEN »

find ich eine gute sache, hat mir meine entscheidung welche partei ich wählen werde erleichtert :)

hohe nur das es auch die richtige wahl ist
23.02.2001 - 27.07.2010 bekannt als oV.

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginaeren Freund hat!
Antworten