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Klesk Remake

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
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bLiTz2
Sarge
Sarge
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Klesk Remake

Beitrag von bLiTz2 »

Eigentlich wollte ich keine Wips posten, aber um schonmal das forum im modeling bereich zu beleben und sich auf quake4 vorbereiten, mache ich es doch.

Ich wollte schon immer einmal ein quake3 model neu bauen und nun habe ich damit auch angefangen. Es wird ein remake von dem model Klesk fuer quake4, darum hoffe ich das id keine version drin hat :D

Ich hoffe auf viel kritik, wuensche werden noch beachtet da er halt im progress ist.

Hier schon einmal das erste bildchen.. :)

Bild

Bis jetzt ist es ein tag arbeit mit dem tool zbrush. Ende der woche kommt ein update, ich guck aber oft genug rein, also kritik bitte!

see u

Efgeni.M
Nobodylikeme
Angel
Angel
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Beitrag von Nobodylikeme »

Arbeite noch an den Proportionen.
Mach die Schulterknochen stärker ausgeprägt. Der
Bizeps und der Trapezmuskel, sowie der Deltamuskel muss
noch viel mehr an Masse bekommen.

Im Großen und Ganzem würd ich ihn stärker gestallten.

Sonst sehr gut, zeig mal später das Drahtgitter her, sonst
erkennt man so wenig.


Mfg

Nblm
killing people illegally since 2002
zzz
Anarki
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Beitrag von zzz »

wireframe aus zbrush macht nicht so sonderlich viel sinn, nehm ich an ...

und klesk hat nunmal dünne ärmchen .. aber seltsam aussehen tut's halt schon irgendwie.
der brustkorb is imho zu groß, oder der kopf zu klein ... aber da ich eh keine ahnung hab und alles noch wip is, halt ich ma lieber'n mund :X

schon sehr geil auf jeden fall. :daumen:
sst13
Patriot
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Beitrag von sst13 »

Also ein highpoly Model scheint schon mal jemand gemacht zu haben.

Bild

Siehe hier: http://www.benbarker.com
Bild Bild
bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

ja aber das ist schon etwas aelter soweit ich weiss, habe es zum erste mal 2002? gesehen. Ist auch nicht wirklich 1 zu 1 klask, wird bei mir auch nicht sein, aber wayne ;)
bLiTz2
Sarge
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Beitrag von bLiTz2 »

kleines update


habe am model selbst nicht wirklich viel dazu gemacht, da ich es fertig machen wollte und nicht wirklich mit viel zeit gesegnet bin.. ;)

das ding hat nun 1900 polys und eine normal map in groesse von 1024*1024, ich werde noch paar details in die normal rein painten und eine diff + spec machen. Ich hoffe bis quake 4 raus kommt ist das ding fertig :)

wuenscht mir glueckBild
Pin Himself
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Beitrag von Pin Himself »

Sieht imo echt gut aus
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
CTCooL
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Beitrag von CTCooL »

also sieht echt geil aus...is zbrush kostenpflichtig ?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

danke leute


@CTCooL: ja zbrush kostet was, so ca 500euro..


update wird es vorerst nicht mehr geben, texturen bleiben somit bis zum q3 release geheim. In der zwischen zeit arbeite ich am 2ten char. Ob es wieder einer aus quake3 wird, weiss ich noch nicht.
\




ok konnte mich nicht zurueck halten, habe das ding geriggt und angefangen zu trexturieren..




Bild
bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

so leute...

model und texture sind fertig.. animationen werden folgen.
Sonst das selbe wie im visor thread...


Bild
Pin Himself
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Beitrag von Pin Himself »

omgomgomg!!

Beeil dich mit der Arbeit, genau das hab ich mir gewünscht :D
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Roughael
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Beitrag von Roughael »

au shit, ich krieg mich nichmehr ein, die models sehn echt umwerfend aus. :eek2:
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

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HypnoseKroete
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Beitrag von HypnoseKroete »

omg sieht klesk geil aus, kriegt man ja richtig angst :D
Bild
royce
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Registriert: Nov 2004
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Beitrag von royce »

sehr gut! meinen respekt ;)
HoA*Deichgraf

Beitrag von HoA*Deichgraf »

hm...

Excellent ;)
b0ol

Beitrag von b0ol »

extrem geil
Pin Himself
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Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Was denkst du, wielange du noch brauchst, bis man die "benutzen" kann?
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bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

erst mal dank0r ;)

naja sobald ich weiss wie man die modele ins spiel als player character reinpackt, wird sofort gemacht..
zzz
Anarki
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Beiträge: 1549
Registriert: Apr 2000

Beitrag von zzz »

das model ist auf jeden fall sehr geil, aber um ehrlich zu sein: der skin is arsch langweilig :X
der orginal klesk hatte da mehr details ...
aber auch so macht das model einiges her!
bLiTz2
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Beitrag von bLiTz2 »

ja schon chaos, da hast du recht. Nur hatte ich zu diesen zeit punkt nicht soviel erfahrung in zbrush und nur ein gig ram, konnte deswegen schwer detailierter machen.
Das naeschte model wird 100% in max gemacht, da werde ich versuchen mehr raus zu holen... versprochen, wird aber auch laenger dauern. ;)
HuRr/C4nE

Beitrag von HuRr/C4nE »

ich würde den kopf ein klein wenig größer machen.

außerdem könnte man, umihn ein wenig interressanter zu machen ja eines seiner hörner glatt abschneiden - als ob auch die ewigen kämpfe nicht spurlos an ihm vorbei gegangen sind.
vad
Orbb
Orbb
Beiträge: 84
Registriert: Aug 2004

Beitrag von vad »

solang man den bump abschalten kann..
(weniger is manchmal mehr)

ansonsten kann ich cha0s nur zustimmen
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