Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

mms

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
issue©

mms

Beitrag von issue© »

Hi,

ein Freund von mir hat das Motorlola E398 und möchte nun gerne mms verschicken. Natürlich geht das nicht. Man muss das ja erstmal konfigurieren.

Bei o2 kann man sms verschicken , aber natürlich nicht für dieses handy modell und außerdem is er ja auch nicht im o2 Vertrag.

Wisst ihr wo man das machen kann?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Hallo,
soweit ich weiß, muss man eine MSS abgeschickt haben, bis man erstmal eine erhalten kann, damit der Betreiber weiß, dass man ein MSS-Fähiges Handy hat.

Aber zum Problem deines Freundes, es müsste doch im Handbuch stehen =)
:wave:
sweep
Grunt
Grunt
Beiträge: 248
Registriert: Mai 2003
Wohnort: Niederlande

Beitrag von sweep »

Bei Sonyericsson geh ich in den Supportbereich, wähl mein Handy, meinen Provider und schwup bekomm ich ne SMS, die mein Handy automatisch einstellt....

Vielleicht hat motorola auf der eigenen Page ja auch sowas....
Everglyde

Beitrag von Everglyde »

[quote]Original geschrieben von Technoboy
Hallo,
soweit ich weiß, muss man eine MSS abgeschickt haben, bis man erstmal eine erhalten kann, damit der Betreiber weiß, dass man ein MSS-Fähiges Handy hat.


Genau ganz deiner Meinung
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Re: mms

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von issue©
Hi,

ein Freund von mir hat das Motorlola E398 und möchte nun gerne mms verschicken. Natürlich geht das nicht. Man muss das ja erstmal konfigurieren.

Bei o2 kann man sms verschicken , aber natürlich nicht für dieses handy modell und außerdem is er ja auch nicht im o2 Vertrag.

Wisst ihr wo man das machen kann?
bin ehrlich gesagt zu faul zum nachschaun, also machs du am besten:
schau mal ob du was für andere motorola handys findest - geht oftmals auch...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
Antworten