Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[handy-topic] k750i wie vodafone mms profil einrichten?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
phry
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Feb 2001

[handy-topic] k750i wie vodafone mms profil einrichten?

Beitrag von phry »

hab mir nen eplus-k750i geholt und nun fehlen mir die einstellungen um mit meinem D2-vertag auch mal mms zu verschicken.
hier hat doch bestimmt jmd ein vodafone-k750 und genügend zeit/lust mal alle profil einträge( mms und gprs und auch sonst alles wichtige) zu posten.
ein beliebiges anders sony-ericsson handy sollte eigentlich auch reichen, werden sich bei der einrichtung hoffentlich nicht so sehr unterscheiden.

google ist unkewl und hat nicht wirklich was gebracht =/
Bild
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

Handy-Forum

:x

e:// notiz an mich selber: Lern linken.
U A U A U A U A
friteuseur
Gorre
Gorre
Beiträge: 412
Registriert: Feb 2001

Beitrag von friteuseur »

http://www.vodafone.de/dienste_kommunik ... 56045.html

Da hättest du 4 beliebige andere SonyEricsson-Handy-Anleitungen.


Statt Google hilft es übrigens oft auch manchmal einfach ein bisschen mehr nachzudenken, als sich nur tolle Suchworte zu überlegen ;)

a) vodafone.de -> privat -> suchen nach 'mms einrichten'
b) vodafone.de -> privat -> Dienste & Kommunikation -> Alles zu MMS -> MMS-Kurzanleitung


Nacht, letzte Tat für heute :x
phry
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Feb 2001

Beitrag von phry »

^^da steht nur leider 0 komma nix über die profile sondern nur welche tasten ich drücken muss um ein foto zu machen.zwar sehr informativ und so weiter, hilft mir aber nicht =/
Bild
phry
Angel
Angel
Beiträge: 593
Registriert: Feb 2001

Beitrag von phry »

OMFG es scheint zu funktionieren. hab irgendwie nicht gedacht sowas auf der hersteller-seite zu finden.

danke für die lsg und nun fröhliches spammen allerseits
Bild
habibi
Wrack
Wrack
Beiträge: 489
Registriert: Okt 2000
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von habibi »

*spam*

das handy hab ich auch, nur irgendwie befuerchte ich das es in 3 - 4 monaten anfaengt zu quietschen. :rolleyes:
Antworten