Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Neon Genesis Evangelion - Genesis Reborn
Neon Genesis Evangelion - Genesis Reborn
Bin bei Amazon grad über besagte DVD gestolpert und mich würde mal interessieren obs da n Untschnied zu den regulären Death&Rebirth Folgen gibt, oder ob das die gleichen sind. Hab irgendwie keine nenneswerten Infos dazu gefunden.
-
- Combo
wenn man der rezension glauben darf, ists der dc der letzten episoden, also nix death&rebirth
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Combo
eoe is n alternatives ende der serie, d/r is eigentlich mehr nur ne zusammenfassung der serie mit vereinzelt szenen die in der serie so nich vorkamen...Original geschrieben von Seh-Q
eoe ist ein komplett geändertes ende, d/r nur ein bischen glaub ich.
was dadmad meint scheint ne erweiterte version der letzten episoden zu sein...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter