Hi,
Ich könnt mich über mich selber tot ärgern...
Am letzten Freitag kam von VOX von um eins bis um sechs Uhr morgens alle 13 Folgen.
Die ersten drei hab ich geschafft aber dann bin ich eingeschlafen .
Wer es nicht kennt...
A record of Lodoss war ist eine der besten Anime serien die ich kenne. Es geht um eine bunte Gruppe von Helden die in guter alter "herr der ringe" manier allerlei abenteuer erleben. Sogar die am Freitag ausgestrahlte neue in deutsch synchronsisierte Fassung ist super. Sie haben die Synchronsprecher aus "Herr der Ringe" bekommen.
Also wer hats gesehn?!?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[wer hats gesehn?] a record of lodoss war
ich hatte vor einiger Zeit mal die japanische Version mit engl. untertitel aber die ist beim letzten Umzug verloren gegangen.
Ich wuste gar nich das eine deutsche synchro. geplant war.
Deswegen ärger ich mich so über ich weil diese echt gelungen war.
Naja jetz werd ich mal amazon.de und ebay durch streifen...
unter 50 euro werd ich da wohl nicht weg kommen
Ich wuste gar nich das eine deutsche synchro. geplant war.
Deswegen ärger ich mich so über ich weil diese echt gelungen war.
Naja jetz werd ich mal amazon.de und ebay durch streifen...
unter 50 euro werd ich da wohl nicht weg kommen
-
- Assist
Mhh hatte letztes Jahr ungefähr bis zur Hälfte geguckt, danach war Schlafenszeit :>
Ansonsten dieses Mal nur mal kurz reingeschalten.
Er ist schon nett gemacht, in Sachen Fantasy sicherlich ne gute Wahl, fesselt mich aber auch nicht so sehr, als das ich große Freude hätte mir die 13 Folgen am Stück rein zu ziehen.
Ansonsten dieses Mal nur mal kurz reingeschalten.
Er ist schon nett gemacht, in Sachen Fantasy sicherlich ne gute Wahl, fesselt mich aber auch nicht so sehr, als das ich große Freude hätte mir die 13 Folgen am Stück rein zu ziehen.
-
- Klesk
ich quote mich mal selbst aus dem dragon knight 4 ever thread
mensch ich hätts gern gesehen...Original geschrieben von snaky
gestern kam record of lodoss war und es gab nichtmal 15 minuten vor filmbeginn nen thread gibts denn da nichts anderes als täglich in die fernsehzeitung zu gucken ob auf vox nachts was läuft? ich mein ich guck sowieso selten in die fernsehzeitung und wenn, dann nicht auf eine der letzten seiten des tages um vox zu suchen...
es muss mir schon irgendwie rechtzeitig ins gesicht springen, dass irgendwann irgendwas läuft. ein email verteiler wär gut, weil ich meine emails so und so abrufe...
-
- Dopefish
als ich rolw das letzte mal gesehehn habe war ich übermäßig stoned und hab ohnehin nichts mehr mitbekommen
ich hab immer gedacht das fängt von vorne an als der sprecher vor jeder folge die geschichte neu erzählt hat
noja, ich habs immerhin schonmal ganz gesehen, leider wusste ich nicht das es die deutsche synchro war.
2 sehr geile animes jetzt mit guter deutscher synchro, ich steh kurz davor mein glied am bildschirm zu reiben. :x
ich hab immer gedacht das fängt von vorne an als der sprecher vor jeder folge die geschichte neu erzählt hat
noja, ich habs immerhin schonmal ganz gesehen, leider wusste ich nicht das es die deutsche synchro war.
2 sehr geile animes jetzt mit guter deutscher synchro, ich steh kurz davor mein glied am bildschirm zu reiben. :x
proud ac-member!