Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Probleme mit Firefox

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
raZiel
Angel
Angel
Beiträge: 505
Registriert: Apr 2003

Probleme mit Firefox

Beitrag von raZiel »

Hallo,

ich habe eine Problem mit Firefox und dem downloadmanager. Ich kann aufmal nicht mehr downloaden! z.B. kann ich keine videos von planetquake3.net saugen; es geht nur soweit dass ich den download bestätige aber dann macht der pc oder firefox nichts. Wenn ich aber ziel speichern unter mache geht es, ausser bei planetquake3.net, weil dort kein dirctlink is, also würde ich nur die php downloaden können.

Weiss einer woran es liegen kann?

sers

_raZiel_
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

1. firefox komplett runterschmeißen
1a. neuprobieren

2. mal mim internet-explorer probieren...soviel gibts hier ja eh net zum runterladen :) , dass es sich net mal lohnt kurz zum IE zu wechseln...
Bild
Antworten