Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

bnc sponsor für clan

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Gesperrt
Gast

bnc sponsor für clan

Beitrag von Gast »

ahoi!

also ich bräuchte für mein clan bncs.. wenn möglich gesponsort
könnt mir jmd. dabei helfen? pls :/

Clan:
Quad-at-Home

#qah @ Quakenet

Kontakt:
qah-shizo
oder
qah-liQ
MasterJM
Hossman
Hossman

Beitrag von MasterJM »

"Sponsor" es dir selber.... kaufen und cool sein!

Ich brauch btw noch n sponsor für mein Toilettenpapier ... :rolleyes:
vogelmann
Major
Major

Beitrag von vogelmann »

falls hier zufällig ein sponsor reinschauen sollte: ich brauche einen aktuellen laptop.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Gast

Beitrag von Gast »

omg :x ihr nups
wieso kaufn?!
man kriegt auch sachn gesponsort
tzzzzzzz.. sponsort euch mal n hirn oO
ShiN0
Gebannt

Beitrag von ShiN0 »

Ich suche immer noch nach einem Sponsor für meinen Motorradführerschein + anschließender Harley. Bei Interesse bitte Geld auf Kto.-Nr. xxxxxxxxx bei .... überweisen, oder genaue Daten per PM :)
ShiN0
YTARY!
Gast

Beitrag von Gast »

ich will mich ned in ein forum streitn und es hät auch kein sinn.. war ne normalle frage also pls normalle antworten .. und nicht so sinnlose posts... danke ^^
ShiN0
Gebannt

Beitrag von ShiN0 »

onyx meinte, ich soll olol reinschreiben und dann closen.

Erläuterung:

keine Werbung hier

bouncer sponsoren gucken hier relativ selten rein, oder wie stellst Du Dir das vor? Da sitzen Firmen, die zu viel Kohle haben und sich sagen "Wem könnten wir denn mal einen Bouncer sponsoren, mal in's pq.de Forum gucken", oder wie?

sinnfrei...

Edit:
<aho> ach
<aho> und schreib noch... das er für das bild in seiner sig png hätte nehmen sollen
<aho> der nub
<aho> :f
ShiN0
YTARY!
Gesperrt