Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Demogröße in Quake4?

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy

Demogröße in Quake4?

Beitrag von CadEx »

Die DoomIII-Demos sind ja für ein 1on1 schon 1 GB groß gewesen.
Ist bei Q4 ähnliches zu erwarten?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
karn
Accuracy
Accuracy

Beitrag von karn »

zu erwarten isses nicht, da q4 ja auf einen mp ausgelegt ist... bei d3 war das ganze eher nettes beiwerk. wies allerdings wirklich ist kann ich dir nich sagen.

abwarten :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
baze

Beitrag von baze »

ist noch nichts bekannt, aber id wäre schön blöd, wenn sie daran nicht was gemacht haben.
Man1aC
Sorlag
Sorlag

Beitrag von Man1aC »

Original geschrieben von carn
zu erwarten isses nicht, da q4 ja auf einen mp ausgelegt ist... bei d3 war das ganze eher nettes beiwerk. wies allerdings wirklich ist kann ich dir nich sagen.

abwarten :>
jep, einfach abwarten. aber da sie ja schon mit der rückkehr der hitboxes einen schritt in richtung performance gegangen sind bin ich schon zuversichtlich.
headroom
Major
Major

Beitrag von headroom »

Die Demos müssen kleiner werden als bei doom³...vorallem da Q4 doch bestimmt auch wieder als Multiplayershooter in der obersten Liga mitspielt :)
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

ich denke schon, naja warum wurden die d3 demos so groß ?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
baze

Beitrag von baze »

auszug aus dem interview mit djwheat zu der größe der demos in q4:
Carmac: Any idea if the demos will work fine?

djWHEAT: I asked about this question with concerns that the Doom 3 demos experienced problems for quite some time (sizes of up to 2GB). The answer I got was that the Demos would be acceptable sizes and may even include MVD options. None of this is confirmed yet.
klingt recht gut, wenn es stimmt.
Edam_5.0

Beitrag von Edam_5.0 »

wir müssen allerdings abwarten was die für akzeptabel halten :)
[ES]JesteR

Beitrag von [ES]JesteR »

Verstehe aber immer noch nicht warum die es nicht hinbekommen die Groesse der Demos auf das Niveau von Quake 3 zu bekommen.
Antworten