Die DoomIII-Demos sind ja für ein 1on1 schon 1 GB groß gewesen.
Ist bei Q4 ähnliches zu erwarten?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Demogröße in Quake4?
-
- Accuracy
-
- Accuracy
zu erwarten isses nicht, da q4 ja auf einen mp ausgelegt ist... bei d3 war das ganze eher nettes beiwerk. wies allerdings wirklich ist kann ich dir nich sagen.
abwarten :>
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Sorlag
jep, einfach abwarten. aber da sie ja schon mit der rückkehr der hitboxes einen schritt in richtung performance gegangen sind bin ich schon zuversichtlich.Original geschrieben von carn
zu erwarten isses nicht, da q4 ja auf einen mp ausgelegt ist... bei d3 war das ganze eher nettes beiwerk. wies allerdings wirklich ist kann ich dir nich sagen.
-
- Major
Die Demos müssen kleiner werden als bei doom³...vorallem da Q4 doch bestimmt auch wieder als Multiplayershooter in der obersten Liga mitspielt
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
ich denke schon, naja warum wurden die d3 demos so groß ?
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
auszug aus dem interview mit djwheat zu der größe der demos in q4:
klingt recht gut, wenn es stimmt.Carmac: Any idea if the demos will work fine?
djWHEAT: I asked about this question with concerns that the Doom 3 demos experienced problems for quite some time (sizes of up to 2GB). The answer I got was that the Demos would be acceptable sizes and may even include MVD options. None of this is confirmed yet.