Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Legoquake" Wallpaper gesucht.

Antworten
sm-guybRush

"Legoquake" Wallpaper gesucht.

Beitrag von sm-guybRush »

huhu

bei meinem ersten Post hier im Forum brauche ich gleich Hilfe von die Freaks. :D

Und zwar suche ich ein Wallpaper, welches eigentlich bekannt und auch schon uralt ist.

Ich finde es jedoch durch googlen (wie wild) nicht. :(

Und zwar ist es ein Legomännchen, dessen Oberteil das Quake-Logo ziert . - mehr ist das nicht. Hintergrund ist schwarz.

Wenn mir da jemand helfen koennte, waere das echt klasse! - Am besten dann noch in 1280x1024 oder 1024x768.

thx a lot! :eek2:
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Da ich dir beim Bild nicht helfen kann geb ich dir ein anderen Tipp: Allgemeines Forum. ;)
desmo
Defense
Defense
Beiträge: 7899
Registriert: Okt 2001

Beitrag von desmo »

mich würde mal der weg interesieren der dich dazu gebracht hat die frage hier in diesem thread zu stellen.?
suche nach bildern oder so?

naja das wallpaper kenn ich auch nicht.
sorry.
edgewalker

Beitrag von edgewalker »

Hab diesen Kram mal aus dem Witzige Pics Thread rausgespalten weil er da nix zu suchen hat...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

und ich schieb das Ding mal ins grafik-Forum..
da hat's hat meiner Meinung nach mehr drin verloren als im QuakeFun :>
Bild
Antworten