Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake 4 MP Movie abgefilmt

Singleplayer, Multiplayer, Szene, Tricks, Configs und vieles mehr rund um den aktuellen Quake-Teil
Antworten
kLars
Uriel
Uriel

Quake 4 MP Movie abgefilmt

Beitrag von kLars »

hab grad gesehen, dass nen Video vom MP zu Quake 4 aufgetaucht ist, das abgefilmt worden ist
Keine Ahnung ob ihrs schon kennt aber naja ich dachte es wäre interessant

Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=394180

hier der Link zu den Mirrors für den Download:
http://www.worthdownloading.com/downloa ... 48&id=5078
BildBildBild
it's so fluffy
b0ol

Beitrag von b0ol »

hört mal ganz genau hin, der anouncer =)
(q3 style)
TEAMS ARE TIED
*freu+
orion3

Beitrag von orion3 »

Also dem Namen der Files nach würde ich sagen das es schon die 2 bekannten movies sind.

Das PCGames das veröffentlicht wundert mich. Gabs da nicht schon mal sowas ähnliches wegen einem anderen game und die durften dann nichts mehr davon schreiben?
b0ol

Beitrag von b0ol »

kLars
Uriel
Uriel

Beitrag von kLars »

ich hab grad nur im allgemeinen gesehen dass die da irgend was im Thread Quakecon2005 ist, hab den thread aber noch net gelesen. Aber ich finde mein Thread passt genau hier hin oder nicht?

Und nunja PC GAmes ist ja egal woher nun^die Info stammt, hauptsache sie ist da!
BildBildBild
it's so fluffy
ec.Falcon

Beitrag von ec.Falcon »

Original geschrieben von b0ol
TEAMS ARE TIED
nein, nein, nein. der hat schon in q3 immer festgestellt: "teens are tight" :ugly:
b0ol

Beitrag von b0ol »

Original geschrieben von ec.Falcon
nein, nein, nein. der hat schon in q3 immer festgestellt: "teens are tight" :ugly:
mmd :Ö
Antworten