Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Batchwork + firebird plugin

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Geesus
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Batchwork + firebird plugin

Beitrag von Geesus »

Zwei fragen, die ich hier schon länger stellen wollte

wie bastel ich eine batch datei die folgendes bewirkt :
Programm1 starten;
warten;
Programm2 starten;
+(wenn Programm1 beendet wird)Programm2 nochmal ausführen

und ich suche ein plugin (für firebird), dass den ton von flash-daten nur abspielt, wenn dieses das aktive fenster ist;
es also nicht im hintergrund weiterquakt wenn ich etwas ganz anderes mache :(
Bild
Chris
Uriel
Uriel
Beiträge: 2940
Registriert: Okt 2004

Beitrag von Chris »

Firebird? Bist du nachm 2ten Weltkrieg im Keller versunken?
Geesus
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Geesus »

Wegen der mageren resonanz häng ich als strafe noch eine frage an :P

Kann man windows2000 beibringen, sich benutzer/passwort zu merken, wenn man sich in einen netzwerkrechner einloggt ?
Bild
Fasolt
Visor
Visor
Beiträge: 2074
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Fasolt »

was verstehst du unter einem netzwerkrechner? einer, der in ein netztwerk eingebunden ist?
Bild
Geesus
Phobos
Phobos
Beiträge: 41
Registriert: Jan 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Geesus »

Ja. Die Funktion "Kennwort merken" gibts ja unter xp .. dachte nur das man win2k evtl. nachrüsten kann. (Mein Directory Opus bietet da auch keine funktion)

Weitere Frage : Wie kann ich unter xp "Computer sperren". Mit strg+alt+entf öffnet sich nur der Taskmanager.
Bild
Antworten