Hiho ihr äpfel
also, ich selber hab zwar keinen apple, aber ich hab vor kurzem nen geilen file-manager auf einem apple gesehen.
im grunde sieht es aus wie der MS explorer mit 'Listen-Ansicht', aber wenn man auf einen ordner klickt, wird rechts davon eine neue leiste gebildet, mit dem inhalt des ordners. dies konnte aber beliebig tief geschachtelt werden, so dass man zu einer ordnertiefe >2 kommt (das kann der explorer ja auch).
ist das der standard file-manager bei apple? (wenn ja, gibts noch nen grund sich nen apple zu holen )
wenn nicht, kann mir jemand den namen des managers sagen, dann kann ich bei google nach ner windows-version gucken
hier die 'windows-veranschaulicheung'
danke und entschuldigung in das apple-universum mit windows zeug gekommen zu sein
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
neid auf apple :)
-
- Biker
- Biker
- Patriot
Es gibt zwar einen Emulator namens PearPC für x86er, aber der ist so langsam, dass man damit nicht arbeiten kann. Und Apple lizenziert OS X nicht für andere Hardware-Hersteller.
Daran ändert sich mit Apples Wechsel zur x86er-Plattform im Prinzip nichts. Die Mechanismen, mit denen verhindert werden soll, dass man OS X auch auf Nicht-Apple-Hardware installieren kann, sind zwar im Detail noch unbekannt. Einige wollen die Beta von OS X/x86 auf Hardware von Dritten erfolgreich installiert haben (habe leider den Link zu den Screenshots verlegt), aber da sind die Sperren ja kaum alle aktiv.
Es gibt zwar einen Emulator namens PearPC für x86er, aber der ist so langsam, dass man damit nicht arbeiten kann. Und Apple lizenziert OS X nicht für andere Hardware-Hersteller.
Daran ändert sich mit Apples Wechsel zur x86er-Plattform im Prinzip nichts. Die Mechanismen, mit denen verhindert werden soll, dass man OS X auch auf Nicht-Apple-Hardware installieren kann, sind zwar im Detail noch unbekannt. Einige wollen die Beta von OS X/x86 auf Hardware von Dritten erfolgreich installiert haben (habe leider den Link zu den Screenshots verlegt), aber da sind die Sperren ja kaum alle aktiv.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Assist
Was gibts denn so an Programmen, die die Oberflaeche von OS X und Funktionen simulieren?
Ich hab diese Toolbar, die ich sehr praktisch finde, aber leider hat man da nicht diesen schoenen effekt beim minimieren, wenn das Fenster auf Icongroesse runter gesaugt wird.
Na ja, wuerd mich mal interessieren.
Ich hab diese Toolbar, die ich sehr praktisch finde, aber leider hat man da nicht diesen schoenen effekt beim minimieren, wenn das Fenster auf Icongroesse runter gesaugt wird.
Na ja, wuerd mich mal interessieren.
-
- Perfect
ich schätze du spielst auf (mist link geht net ! kommt noch ) http://www.osx86.org anOriginal geschrieben von M4e|swisscarnage
Korrekt.
lässt sich unter vm als auch nativ betreiben
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..