Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Assist
-
- Defense
-
- Angel
-
- Major
Gut das ich vor nem halben Jahr noch gut das doppelte für gezahlt habeOriginal geschrieben von masc
knapp 50€
ist sogar der Japan Kopf
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
-
- Assist
tjo head, so ist das nunmal
ich sehe verstärkt das japan DVDs nach einigen monaten deutlich billiger werden.
gestern noch bestellt:
DVD Region 2 Beverly Hills Cop $6.95
DVD Region 2 Event Horizon $6.95
DVD Region 2 Wayne's World $6.95
DVD Region 2 Wayne's World 2 $6.95
DVD Region 2 Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers $9.95
ich sehe verstärkt das japan DVDs nach einigen monaten deutlich billiger werden.
gestern noch bestellt:
DVD Region 2 Beverly Hills Cop $6.95
DVD Region 2 Event Horizon $6.95
DVD Region 2 Wayne's World $6.95
DVD Region 2 Wayne's World 2 $6.95
DVD Region 2 Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers $9.95
-
- Assist
-
- Assist
Gerade gestern gekauft:
Resident Evil: Apocalypse
hab ich schon im Kino gesehen. mir gefällt er sehr gut (als alter RE-Zocker) Milla Jovovich ist einfach der hammer!!
Butterfly Effect
Hab schon von einigen gehört, dass er ziemlich gut sein soll. Story klingt auch sehr vielversprechend. Werd ich mir morgen mal anschauen.
Resident Evil: Apocalypse
hab ich schon im Kino gesehen. mir gefällt er sehr gut (als alter RE-Zocker) Milla Jovovich ist einfach der hammer!!
Butterfly Effect
Hab schon von einigen gehört, dass er ziemlich gut sein soll. Story klingt auch sehr vielversprechend. Werd ich mir morgen mal anschauen.
-
- Uriel
-
- Defense
Sowas in der Art wollte ich auch grade schreiben.Original geschrieben von -Rebell-
Ich hätte ja noch mal gewartet mit Sin City, denn die wollen noch ne SE rausbringen. Da soll dann eine zweite DVD dabei sein, auf der die Episoden bzw. Bücher jeweils einzeln ansehbar sind. Aber jeweils als DC, also länger als sie im Film sind, so dass sie praktisch wie eine kleine Serie sind...
Da sehe ich mir den Film lieber in einem Monat nochmal im Kino an und warte auf die SE
-
- Assist
@ skyjaker
ja gibt es
@-Rebell-
ich weiss das da noch eine SE kommt, jedoch sind die specs immer noch spekulation (und einzeln brauch ich mir die episoden nicht anzuschauen - bzw hat meine fernbedienung eine index next/-previous taste).
Die Bücher sollte ich auch nächste Wocher erhalten
€: auf die Kill Bill (re-cut) warten die Leute auch schon seit Jahren ...
ja gibt es
@-Rebell-
ich weiss das da noch eine SE kommt, jedoch sind die specs immer noch spekulation (und einzeln brauch ich mir die episoden nicht anzuschauen - bzw hat meine fernbedienung eine index next/-previous taste).
-
- Assist
http://www.cd-wow.com/detail_results_2. ... code=20618Original geschrieben von mesut
haste bitte mal den link zum artikel? danke
-
- Uriel
Wie auch immer, die wird aber kommen... und ich bezahl keine 18€ für ne DVD die wirklich nix an Extras hat wo ich doch genau weiss bald kommt ne andere. Außerdem gehts net nur darum die Episoden einzeln zu sehen, sondern auch, dass sie jeweils länger sind:Original geschrieben von masc
@ skyjaker
ja gibt es
@-Rebell-
http://dvd.ign.com/articles/600/600858p1.html
-
- Assist
ist mir schon bewusst.Original geschrieben von -Rebell-
Wie auch immer, die wird aber kommen... und ich bezahl keine 18€ für ne DVD die wirklich nix an Extras hat wo ich doch genau weiss bald kommt ne andere. Außerdem gehts net nur darum die Episoden einzeln zu sehen, sondern auch, dass sie jeweils länger sind:
http://dvd.ign.com/articles/600/600858p1.html
nur sind mir im text doch zuviele 'Eventually' und 'when'
-
- Humilation
schindlers liste
der letzte kaiser
der pianist
gottes werk und teufels beitrag
insgesamt 21,91€ inklusive versand bei http://www.weltbild.de.
eben noch bei amazon.de american history x für 7,97€.
der letzte kaiser
der pianist
gottes werk und teufels beitrag
insgesamt 21,91€ inklusive versand bei http://www.weltbild.de.
eben noch bei amazon.de american history x für 7,97€.