Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ebay

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
toxelchen
Defense
Defense

Ebay

Beitrag von toxelchen »

hi,

habe grad mal bei ebay bissle gesucht und etliche sachen gefunden.

schaut mal selbst.

klick

klick

klick

und

klick

die sehen irgendwie alle gleich aus, als würden die selber gemacht.

glaubt ihr, da handelt es sich um fansubs oder kann man da beherzt zugreifen?
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

sind ganz billige hk dvds bzw bootlegs. die werden ohne authorisierung der hersteller verkauft. sind meistens tv mitschnitte und manchmal sogar dvd rips. quali hat schon stark zugenommen, frueher hatteste da noch svcds mit vhs quali.

wenn da schon steht region code free und chinese subs dann is ja alles klar. niemand vertreibt dvds mit region code free bis auf paar demodiscs oder promomist.

€: krasser scheiss, hat ja zum teil schon richtig fiese zuege angenommen wenn ich mir die angebote da so anguck. Mit halbwegs aufwendigen verpackungen und bedruckten und gepressten dvds locken die trottels jetzt schon. da wirds fuer manche echt schwer original und faelschung auseinanderzuhalten.

in amerika, japan und de werden animes ganz normal in einfachen dvd huellen verkauft, wenn ueberhaupt gibts ne box zur ersten dazu. solche aufklapparen dinger wies dort gibt in den ebayshops gibt siehste hoechstens mal bei ner special edition oder so und da waere dann noch tonnenweise merchandise material mit dabei wie artbooks, dickere booklets mit mehr inhalt, keychains, sticker, plastikfiguren, weiss der teufel was es da alles fuer mist gibt.
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

hmm...k, dann lass ich die finger davon und kauf wieder die originalen.

naja, jetzt heißts sparen, 50€ fürne one piece dvd mit wenigen folgen.

grrrr
Bild
EFG

Beitrag von EFG »

jo das is leider die andere seite... manchmal hab ich das gefuehl die industrie will garnicht gefoerdert werden... bei den preisen...
x3dfx

Beitrag von x3dfx »

Shanks, da kannste das Geld direkt aus'm Fenster schmeissen
Da sind 100%ig bootlegs, hab auch ma (la ist's her) Saiyuki geholt ohne mir was dabei zu denken und es war echt schlimm.

Bei One Piece kriegste 001-156 schon von Kaizoku Fansubs zum ziehen da biste mit besser bedient.
Und die HK subs kriegt man auch schon bis 209 (hab 157-209 auf HDD) und die quali is echt miess, die subs sind total falsch, die namen falsch geschrieben und variieren des öfteren auch immer :P

Is verlockend vom Preis her, wenn ich mir beim Saturn so die DVD preise angucke, aber von der quali her isset halt HK zeugs.............
toxelchen
Defense
Defense

Beitrag von toxelchen »

jo, hast recht.

habe ja alles subs von kaizoku fansubs.

und auch die von hk.

und die von geru sama. eigenltich alle, die es gibt.

wollts halt einfach mal original haben, aber da muss ich wol tief in die tasche greifen.

gruss

edit:

die von hell finde ich garnet so schlecht! also, folge 207 - 209. quali ist ausreichend und schrift ist in ordnung, habe net soviel davon geschaut, war aber positiv überrascht.

kaizoku brauch zu lange...argh
Bild
Antworten