Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

win aktivierung

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
bruwa
Ranger
Ranger
Beiträge: 19
Registriert: Nov 2001

win aktivierung

Beitrag von bruwa »

Also ich habe ein neues system hier 4 mal win installiert seit vorgestern :)

Und jetzt läuft endlich alles allerdings kann ich win nicht mehr aktivieren er kann angeblich keine verbindung zum internet herstellen ...
diese funktioniert aber wie ihr sehen könnt wunderbar :)

winxp sp2 kann mir jemand weiterhelfen ?
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5812
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

bei ms anrufen? Ist doch ne Nummer angegeben, da rufst du an, nennst deinen CD Key und dann is gut.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
StaN7

Beitrag von StaN7 »

jo und die nummer ist auch kostenlos habe heute da angerufen weil meine cdkey schon zu oft aktiviert wurde :ugly:
Badger

Beitrag von Badger »

:lol:
Acrylium
Gebannt
Beiträge: 2737
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Mainz

Beitrag von Acrylium »

Dass es diesen Schrott mit der Aktivierung noch immer gibt finde ich ja zu hart...
Bild
ShiN0
Gebannt
Beiträge: 487
Registriert: Jul 2002

Beitrag von ShiN0 »

wtf? wer holt diesen uralt thread hier hoch? von november 2004!
ShiN0
YTARY!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

badger...
abe rdas hat sich hoffentlich bald erledigt!


gott ääääh wombad hat meine gebete erhört :ugly:
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten