Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

meine q3-legomaps?

Im Editing-Forum könnt ihr Fragen übers Mapping, Modeling und Skinning oder andere Kreativfragen wie Coding für Mods usw. stellen. Darüber hinaus werden Fragen rund um das Erstellen von Movies und um vorhandene Movies geklärt.
Antworten
desmo
Defense
Defense

meine q3-legomaps?

Beitrag von desmo »

hi

ich hab vor ein par jahren für nen legomod hier 2 oder 3 maps gemacht.
kann mir hier jemand helfen die vielleicht irgendwo wider aufzufinden?

danke
sst13
Patriot
Patriot

Beitrag von sst13 »

Also wenn du nen Mirror zum Blox Mod suchst, den gibts z.B. hier: http://www.extreme-players.de/download.php?id=7061

Da ist "Blox-O-Tron" (DNblox01.bsp) und "2Blox" (DNblox02.bsp) mit drin.
Bild Bild
desmo
Defense
Defense

Beitrag von desmo »

danke das reicht schon :)
chrischan2k
Wrack
Wrack

Beitrag von chrischan2k »

jo DesmofheN altes Haus, zufällig schau ich mal wieder ins Forum da wird nach der Bloxmod gefragt...

ich hab auch immer schon mal überlegt, wo die Mod ja irgendwie nie richtig ins Rollen kam - ob ich meine alten Maps nochmal fürs standart Quake III aufpimpe, wo ich doch den Abi Stress nun hinter mir hab.

Aber irgendwie fehlte mir immer die Lust wieder den Radianten drauf zu machen.

btw wenn noch jemand am Bloxmod interesse hat den fertig zu machen, da hab ich nichts dagegen ;)
desmo
Defense
Defense

Beitrag von desmo »

ich wollte se blos wider für mein archiv haben. der radiant ist bei mir auch schon lange tot.
PADMAN

Beitrag von PADMAN »

Hi, ein paar nette Legomaps könnte man doch bestimmt auch für die PadMod bearbeiten... :D

zB für die PadMod LPS (LastPadStanding) Modi....bunte, kleine Maps wären dafür wie geschaffen... ;)

Gruß, ENTE

http://www.worldofpadman.com
desmo
Defense
Defense

Beitrag von desmo »

Original geschrieben von PADMAN
Hi, ein paar nette Legomaps könnte man doch bestimmt auch für die PadMod bearbeiten... :D

zB für die PadMod LPS (LastPadStanding) Modi....bunte, kleine Maps wären dafür wie geschaffen... ;)

Gruß, ENTE

http://www.worldofpadman.com
du darfst dich gern an meinen beiden bedienen (mit credit natürlich :) und wen chrischan2k nix dagegen hat das du die texturen nimmst ) aber die rohdaten existieren leider nicht mehr.
Harmonieman
Assist
Assist
Beitrag von Harmonieman »

also keine .map mehr vorhanden? hilft nur bsp to map... hmm mal sehen ob ich dazu mal lust habe.. is halt die frage wie gut das bsp2map mitlerweile geht..
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
chrischan2k
Wrack
Wrack

ich glaub ich hab meine Map-Dateien noch irgendwo auf nen CD-R gebrannt. Ich würde meine beste (Bloxorama) und die zweitbeste (Gael-Pro-Blox) gern zur Verfügung stellen, aber die sind immernoch viel zu hässlich für die PadMod.
PADMAN

Beitrag von PADMAN »

Original geschrieben von DesmofheN
du darfst dich gern an meinen beiden bedienen (mit credit natürlich :) und wen chrischan2k nix dagegen hat das du die texturen nimmst ) aber die rohdaten existieren leider nicht mehr.
Hehe, also ich dachte ja eher, dass Ihr das dann auch selber macht.. :D

Will selber bei Zeiten einige meiner älteren PadMaps und auch WoP-Maps noch etwas bearbeiten...hab also da noch genügend zu tun... ;)

Aber so ein kleines Lego-Pack für WoP wäre bestimmt ganz witzig...
desmo
Defense
Defense

Beitrag von desmo »

sicher. schade ist nur das ich mim radiant nix mehr anfangen kann. das program sagt mir nur noch bahnhof.
da sieht man was 2 jahre abstinenz ausmachen.
chrischan2k
Wrack
Wrack

wenn ich Mappe hab ich immer so ein schlechtes Gewissen, das mir sagt, ich sollte lieber mehr Zeit in die Suche einer Ausbildung investieren.
Antworten