hab mir die ersten 4 folgen angeschaut und bin echt beeindruckt.
Es handelt von zwei Ninja Clans die zur zeit im waffenstillstand sind, aber durch irgendwelche pläne des shoguns soll dies geändert werden.
Die beiden Clans erhalten ne liste mit name von ninjas (jeweils namen der gegnerischen clanninjas) und müssen all diese 10 töten um irgendwas zu werden oder zu kriegen (hab noch nicht viel verstanden, sind ja erst nur 4 folgen raus).
lohnt sich da reinzuschauen.
Erinnert auch ein wenig an ninja scroll finde ich, aber nur besser.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Neuer Anime] Basilisk
-
- Defense
jo, es gibt soviele animes, die ne fortsetzung bekommen müssen, aber es gibt dann sowenige. schade.Original geschrieben von spid
beck 2
ne fortsetzung zu samurai 7
ne fortsetzung zu love hina (wie alle zusammenleben, so wie ai yori aoshi ~enishi~)
ne fortsetzung
leider werden meine wünsche nie wahr :\
ot:
ich finds immer wieder lustig, dass usern einfach die signatur entfernt wird. ne pm hätte ja auch gerreicht.
-
- Assist