Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

2dBeatemups Onlane am Pc mit mir spielen wer will? :()

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Bitterman2

2dBeatemups Onlane am Pc mit mir spielen wer will? :()

Beitrag von Bitterman2 »

Hi
so bevor nen moderator nen herzkasper kriegt nein hier werden keine links zu irgendwas gepostet alles bleibt legal.
zum topic:
ich hab grad mal wieder online nen paar capcom und snk 2dbeatemups gespielt mit kailirea oder wie das hiess und da ist das nich immer allzu einfach nen spielpartner zu finden.
deshalb wollt ich mal fragen obs hier einen gibt der auch ganz gerne 2dbeatemups am pc spielt (wie das geht solltet ihr schon wissen :p)
wenn ja koennte man ja morgen oder die tage mal was zusammen spielen oderso, schon allein wegen fairen pingzeiten(musste vorhin gegen wen spielen mit ping 40 aber hatte selber 340 :/ aber trotzdem paar mal gewonnen!!! :@).
ich spiel gerne garou,king of fighters,street fighter zero


man koennte ja sogar mal nen pq2dbeatemup turnier machen oderso wenn sich genug interessenten finden .x
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

kann nen netter mod den nich ins allgemeine verschieben? da woltl ich den eigentlich posten weiss auch nich warum ich den hier gepostet habe :/ da liesst das bestimmt einer :\
pelu2

Beitrag von pelu2 »

du bist mir viel zu einfach :/ sry
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ja deswegen biste schon nach 2 fights disconnectet weilde nich mla nen shoryuken kannst :DDDDDDDD und in nichmal in puzzlefighter hattest du ne chance du lachs junge :l
pelu2

Beitrag von pelu2 »

ping... :I
Bitterman2

Beitrag von Bitterman2 »

ja bei puzzlefighter is klar .>
Antworten