Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Frage zu den Hippi-Bussen

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Frage zu den Hippi-Bussen

Beitrag von Bananenbieger »

Hallo,
wie heisst denn das Model mit denen die Hippies rumgefahren sind? War das der Transporter?

Und nochma ne Frage: Kann man bei den alten Modellen auch mit Salatöl fahren (Schläuche sind ja dicker - zumindest bei alten Daimlern)?
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Ja das war der T 1

Bild

Den gibts auch als Bus, also mit Fenstern. Mein Großonkel hat noch so einen, obsolut geiles Gerät

Mit Salatöl weiß ich nich wies da aussieht.
buhmännchen

Beitrag von buhmännchen »

Nen gescheiten T1 wirst wohl kaum noch bezahlt bekommen in der Anschaffung.

Der T2a bzw T2b hat vorne auch noch die Optik mit dem großen VW zeichen...


grüße
jan
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

vorkammer diesel kann man meistens mit salatöl fahren, kam gestern im TV gell ;) habs auch gesehen, der öko freak mit dem gelben A2 war am besten, ne eigene zapfanlage daheim :gaga:
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Naja ich schau kein TV, aber mein alter Klassenkamerad hat immer davon gesprochen, das er sich einen alten Daimler holen will und dann mit Salatöl oder so fahren...
Ja ich brauche einen alten VW Bus, keinen teueren Oldtimer. Welche Modelle könnt ihr mir da empfehlen?
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

wenns billig sein soll dann nimm nen T2/T3
Bild
Antworten