Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verpflegung auffer LAN

Netzwerk- und Internettechnik, Lan-Partys, IRC, Eggdrops uvm.
Antworten
caustic
Razor
Razor

Verpflegung auffer LAN

Beitrag von caustic »

wollte mal fragen was ihr da immer so mitnehmt :)
geht um die hobslan.
also bitte mal melden was ihr so einpackt :)
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
toifel80
Slash
Slash
Beitrag von toifel80 »

Bier, Wasser, noch mehr Bier und evtl. noch etwas Bier.
Für mehr ist auch kein Platz im Auto :(
Bild

Bild
>> Die toifel Homepage *.* survived hobslan#2 *.* survived hobslan#3 *.*

#ronins - #bka-clan
caustic
Razor
Razor

Beitrag von caustic »

und an essbarem nimmste gar nix mit? also das ganze we nur pizza? :>
Bild
Original geschrieben von =ManDay=
Ich habe schon versucht im channel von archlinux Hilfe zu finden aber die arroganten Nerds da können mich inzwischen.
<ManDay> you respectless bitch stop treating me like you could teach me
dc|rage

Beitrag von dc|rage »

Tja, nachdem mir caust1c Pistatien mit bringt, brauch ich die nich zu organisieren. :D

An sonsten: Bier, was normales zu trinken, Chips, Gummitierchen, Bifi-Stuff. Sonst fällt mir im mom nix ein!

Edit:
Hm ja, ich auch... Wird wohl Pizza geben! Müssen doch den Turm vom letzten mal überbieten!(Zum Turmbau auf dm17 sin wir wohl net genug? Oder doch?! -_-)
Monbro

Beitrag von Monbro »

essen gibt es dort, snacks kann man mitnehmen, da wirste aber wohl selber wissen was du magst...

ansonsten halt etwas was du kalt essen kannst, bis auf einen wasserkocher ist nicht viel geboten.

Aber ich hoffe mal ihr esst alle fleisig Pizza, denn der Pizzaturm muss mind. so groß sein wir unser Turm auf der lan in q3dm16 oda was das war :-)
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

alo auf kleineren privatlans wird normalerweise immer Pizza bestellt :)
From the Gutter to the Stage
renb0licious

got scouting skillz?

Beitrag von renb0licious »

OMGOMGOMGGM_GMGOMGGMGM_DFEFMLFMF_GMLGM

Alden caustl mien lütt Jung, ist das deine erste Lan???

Du wirst doch wissen was man da so mitnimmt...

Also ich sag mal was ich für sinnvoll halte:

-ein Sixpack Wasser von Aldi (6x1,5l)

-Alkoholika (Eine Kiste Bier geht bestimmt weg)

-Paar Powerriegel, Nüsse, Äpfel etc. (gesunde Kraftnahrung, auch um evtl. Abschlaffungserscheinungen vorzubeugen.) eheh "Abschlaffung"

-Fressalien deiner Wahl (ka, Prinzenrolle, Cookies, Chips, Fertigsuppen!!!)
Es gibt dort ne Küche und du kannst dir prima mitm Wasserkocher diese Instantnudeln
warm machen, dass habe ich bisher immer als Primärnahrungsquelle auf Lans
angesehen --- neben der herrlichen Pizza von hobs natürlich :P

-Zahnbürste, Shampoo, ein großes Handtuch, paar Hausschuhe oder Badelatschen (wir wollen es ja gemütlich haben), eine Jogginhose oder dergleichen, einen Kapuzenpulli oder Sweater (auch für "Daheimfeeling") sowie evtl. ne zweite Hose, Oberteil (man weiß nie ob man nicht doch in der ersten Nacht nach dem Freudensaufen k0tzen muss hrhr)
und natürlich auch noch bissl Unterwäsche.

-Ne Luftmatraze, Feldbett, Isomatte falls du vorhast in den Schlafräumen zu schlafen (Ich habe bisher gerne einfach im Auto aufm Fahrersitz gepennt, aber das wird dieses mal wohl eher eine weniger gute Idee sein ... wird mir crack sagen :P )

-Schlafsack oder Decke (Diese Kunstfaserdecken find ich perfekt für sowas)

-Sitzkissen evtl.

-Dein Kuscheltier, Schnuffeltuch, Nuckel... (was dich halt glücklich macht... nicht dass du nachts noch zu mir unter die Decke gekrochen kommst weil du dich vor örls Geschnarche fürchtest :D

Aber das ist natürlich nur so dass was ich mir über die Jahre als ultimatives Lan-Kit zusammengestellt habe. Du darfst gerne davon abweichen, variieren oder erweitern.

Edit: Und natürlich laut risto darf auch das eingeramte Photo von Muddi nicht fehlen.
dc|rage

Beitrag von dc|rage »

Geil Alter!!! Dem gibts wohl nichts hinzu zu fügen!! N1!
risto

Re: got scouting skillz?

Beitrag von risto »

Original geschrieben von renb0licious
OMGOMGOMGGM_GMGOMGGMGM_DFEFMLFMF_GMLGM

alden caustl mien jung, is das deine erste lan???

du wirst doch wissen was man da so mitnimmt...

Also ich sag mal was ich für sinnvoll halte:

-ein Sixpack Wasser von Aldi (6x1,5l)

-Alkoholika (Eine Kiste Bier geht bestimmt weg)

-Paar Powerriegel, Nüsse, Äpfel etc. (gesunde Kraftnahrung, auch um evtl. Abschlaffungserscheinungen vorzubeugen.) eheh "Abschlaffung"

-Fressalien deiner Wahl (ka, Prinzenrolle, Cookies, Chips, Fertigsuppen!!!)
Es gibt dort ne Küche und du kannst dir prima mitm Wasserkocher diese Instantnudeln
warm machen, dass habe ich bisher immer als Primärnahrungsquelle auf Lans
angesehen --- neben der herrlichen Pizza von hobs natürlich :P

-Zahnbürste, Shampoo, ein großes Handtuch, paar Hausschuhe oder Badelatschen (wir wollen es ja gemütlich haben), eine Jogginhose oder dergleichen, einen Kapuzenpulli oder Sweater (auch für "Daheimfeeling") sowie evtl. ne zweite Hose, Oberteil (man weiß nie ob man nicht doch in der ersten Nacht nach dem Freudensaufen k0tzen muss hrhr)
und natürlich auch noch bissl Unterwäsche.

-Ne Luftmatraze, Feldbett, Isomatte falls du vorhast in den Schlafräumen zu schlafen (Ich habe bisher gerne einfach im Auto aufm Fahrersitz gepennt, aber das wird dieses mal wohl eher eine weniger gute Idee sein ... wird mir crack sagen :P )

-Schlafsack oder Decke (Diese Kunstfaserdecken find ich perfekt für sowas)

-Sitzkissen evtl.

-Dein Kuscheltier, Schnuffeltuch, Nuckel... (was dich halt glücklich macht... nicht dass du nachts noch zu mir unter die Decke gekrochen kommst weil du dich vor örsl geschnarche fürchtest :D

Aber das ist natürlich nur so dass was ich mir über die Jahre als ultimatives Lan-Kit zusammengestellt habe. Du darfst gerne davon abweichen, variieren oder erweitern.
Und etwas unscheinbares aber doch enorm wichtiges fehlt trotzdem ... Foto von Muddi, in einem Herzchenbilderrahmen :rolleyes:

p.s.: Ja das ist Post Nr.1 - ächtet meiner unwürdigen Selbst
OelmeX
Anarki
Anarki

Beitrag von OelmeX »

so meter-baguettes ownen gut. damit verpflege ich mich meist. brötchen vom lokalen bäcker sind nicht minder zu verachten.
chips bzw. salzstangen, laugenbrezeln, eistee, ausreichend bier und tequila inkl. salz+zitronen.
"Saaaalz?" :>
insider vonner nc, sry ;)
ansonsten als hauptspeise pizza von irgendwo um_die_ecke oder burgerking/mäckes.
Antworten