Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
#qah sucht
-
- Lucy
#qah sucht
osp clanarena promode 1 spieler!
Wir suchen erfahrende spieler 18+ wäre ned schlecht
infos @ http://www.quad-at-home.de
oder im irc #qah on quakenet mich anlabern!
Wir suchen leute und werden uns dann überlegen was wir machen ... also is nix ultra ernstes, aber paa teams zum spaß verhaun wäre schon ned schlecht
Wir suchen erfahrende spieler 18+ wäre ned schlecht
infos @ http://www.quad-at-home.de
oder im irc #qah on quakenet mich anlabern!
Wir suchen leute und werden uns dann überlegen was wir machen ... also is nix ultra ernstes, aber paa teams zum spaß verhaun wäre schon ned schlecht
-
- Lucy
-
- Lucy
1.) sagt mir jemand, der von irgendeinem einen 2002er übernommen hatOriginal geschrieben von recKtal1ty
1. sinnfreier post
2. beleidigung
3. hast du eh kein schwanz inner hose
4. 2005'er
also ?
Ich denke du bist traurig weil du noch keine 18 bist, und deswegen dich gleich verpissen darfst ... oder ?
2.) aussieht wie Pumuckel
3.) gerade erst 18 geworden ist
4.) aussieht wie Pumuckel
Richtig ouze, da qahler (und einige andere...) unter mir stehen, dürfen sie nichts von mir erwarten, wäre ja schon fast zu peinlichOriginal geschrieben von ouze
sama is sama...da darf man nix von erwarten...
-
- Lucy
-
- Lucy
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
Hehe, es muss so 2003 gewesen sein, als du mich vergöttert hast, ich aber dich ständig aus den Channels gekickt habe Solche Ereignisse prägen einen damals 14 Jährigen wie dich Winz wie ich seheOriginal geschrieben von winz^master
sama war nie was
sama ist nichts
und sama wird auch nie etwas sein.
naja immerhin sind wir besser als deine ehemaligen pempelclans.
Außerdem ist es nicht schwer, sich nach 5 Jahren in einem Spiel oben zu halten, nachdem eh 70% der der guten Spieler aufgehört haben Aber selbst dir gönne ich den auf deine Weise definierten Erfolg
Als ich damals (2003 noch Div1) war, war qah kurz davor wieder geclosed zu werden, nachdem sie so ein grandioses E-Sport Comeback gefeiert haben
Achja, waren das noch Zeiten nicht wahr Cosmo? ^^
-
- Lucy
Immer dieses damals ..hätte...wäre...wenn gelaber !
wir haben 2005 und haben spass am game ob in div3 oder
in der ps scheiss drauf.
Blos scheinen einige damit ein problem zu haben das qah in der ps spielt, tja wir haben uns für die ps nunmal qualifiziert, wenn keine besseren clans da sind ist das nicht unser problem!
Kein schwanz ist so hart wie das leben ...
wir haben 2005 und haben spass am game ob in div3 oder
in der ps scheiss drauf.
Blos scheinen einige damit ein problem zu haben das qah in der ps spielt, tja wir haben uns für die ps nunmal qualifiziert, wenn keine besseren clans da sind ist das nicht unser problem!
Kein schwanz ist so hart wie das leben ...
yo denke das tut auch niemand von qah tdm
blos viele werfen mit eiern obwohl sie nie wirklich geschlüpft sind und das is dann irgendwann langweilig
wenn du etwas postet unter deinem nick sama hab ich auch kein problem damit. is halt deine meinung
ich hasse blos anonyme gastcomments zum thema, wie es sie einfach gab, und wie man rauslesen konnte von entweder vollschmocknubs die von irgendjemand irgendetwas gehört haben von dem sie selber keine ahnung ,aber davon ne ganze menge haben, oder von inaktiven klugscheissern für die dasselbe gilt wie für die ersteren
so long
blos viele werfen mit eiern obwohl sie nie wirklich geschlüpft sind und das is dann irgendwann langweilig
wenn du etwas postet unter deinem nick sama hab ich auch kein problem damit. is halt deine meinung
ich hasse blos anonyme gastcomments zum thema, wie es sie einfach gab, und wie man rauslesen konnte von entweder vollschmocknubs die von irgendjemand irgendetwas gehört haben von dem sie selber keine ahnung ,aber davon ne ganze menge haben, oder von inaktiven klugscheissern für die dasselbe gilt wie für die ersteren
so long
-
- Lucy
Hast du schonmal gegen ihn gespielt?
wen interessierts? was sagt skill über eine person aus? gar nichts. und dieses ewige "1on1?" bla scheiss gelaber nervt einfach nur. sama kann von mir aus der geilste player ever sein trotzdem ist er ein vollhonk
Irgendwer muss immer die scheiss drecksarbeit machen
Wer hat denn mit der Skillscheisse angefangen? Ich würde ma sagen ihre qah-leute(recK).Original geschrieben von ouze
wen interessierts? was sagt skill über eine person aus? gar nichts. und dieses ewige "1on1?" bla scheiss gelaber nervt einfach nur. sama kann von mir aus der geilste player ever sein trotzdem ist er ein vollhonk
Also whine nicht rum ...
-
- Sorlag
-
- Lucy