Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Neuer Nick

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Gesperrt
Cullondeion

Neuer Nick

Beitrag von Cullondeion »

Wäre sehr erfreut wenn ein Admin meinen Namen in Cullondeion ändern könnte, vielen Dank :)
Baessle
Patriot
Patriot

Beitrag von Baessle »

Da schließ ich mich mal an.

Meiner bitte in: Bässle

Hatte gestern Morgen schon earl darauf angesprochen. :(

edit: Sorry, hab den Sticky übersehen.
Baessle
Patriot
Patriot

Beitrag von Baessle »

Wurde meine Nickaänderung abgelehnt? Ich hatte ihn damals selbst, als das noch möglich war, auf diesen Blödsinn geändert. Dann war ich eine Zeit lang inaktiv und hätte einfach gerne wieder einen Nick.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von blah...
Wurde meine Nickaänderung abgelehnt?
Lies dir den Sticky durch.
-> http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=180982
Original geschrieben von oNyx
hallo liebe gemeinde.

da das nick-ändern jetzt ne relativ umständliche sache is bitte ich euch ein bissel nachzudenken bevor ihr nen neuen nick requested.

idealerweise sollte es maximal einen nickchange pro user geben (am besten halt gar nicht... stiftet ja eh nur verwirrung). also sucht euch ggf einen den ihr definitiv behalten wollt.

ach und macht dafür nen eigenen thread auf*. kein thread recycling und bitte auch keine PMs.

die requests werden so abgearbeitet wies halt passt... also n bissel geduld bitte :>

[* auf die art kann man die threads per close taggen] [/b]
:wave:
Baessle
Patriot
Patriot

Beitrag von Baessle »

Also soll ich noch 'nen Thread aufmachen? :ugly:
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800