Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[For sale]700HP Nissan Skyline GT-R 1994

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
zizou
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Dez 2001

[For sale]700HP Nissan Skyline GT-R 1994

Beitrag von zizou »

http://www.toprpm.com/forSale/blue.htm

Den werden die Scheichs genug gequält haben bei Straßenrennen oder sonstigem scheiss. Wenn das derselbe typ war wie auf dem einen Video dann gute Nacht. Immer schön die Zähne geputzt beim schalten :D
Bild
Vom Anfänger zum Profi
Vinyl höre ich mit Thorens TD 165 Special & Goldring Elektra
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Der Spoiler ist aber gar nicht schön :)
:wave:
Bind

Beitrag von Bind »

25.000 Euro sind ja nichtmal viel.
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

möcht nicht wissen wieviel man noch reinstecken muss um den hier durch den tüv zu kriegen :hammer:
Bild
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

ihh n r32 :ugly:

naja mit 5 t€ darf man scho rechnen von wegen tüv.

dazu kommt, dass man den auf orginalzustand zurückrüsten muss (abgase)

auf deutsch, man muss viel zu viel machen :D
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

Das Auto ist ziemlich verunstaltet..

Die Spoiler etc und die Farbe.. nein danke.
aenima
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Okt 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von aenima »

Naja, ich denke mal wenn das wirklich die Kiste von so nem Ölscheich ist, wovon man doch ausgehen kann, dann wurden zumindest die Umbauten sicherlich fachgerecht gemacht, und es wurde auch nicht gespart.


Allerdings wenn der Fahrer wirklich der von dem Video ist, dann sollte ihm mal jemand erklären das so ne Kupplung getreten werden muss, und nicht nur einfach so im Auto ist. Wir könnten ja jetzt vermutungen aufstellen:

A: Der Typ war zu doof die Kupplung zu treten (eher unwahrscheinlich, da er den ersten ja auch einfach nur reindrückt, und das Auto sich nicht bewegt)

B: Die Kupplung ist am Arsch

C: Das Getriebe ist am Arsch

D: Das komplette Auto, dass sicherlich mal super war ist nun am Arsch! (wohl am ehesten zutreffend)
Königreich Württemberg
furchtlos und trew.
s84n
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4794
Registriert: Aug 2003
Wohnort: BaWü
Steam: s84n

Beitrag von s84n »

wer mich kennt, weiss das es kein auto gibt das ich mehr verehre als den skyline :)

aber ich find die front auch nich so berauschend und ausserdem bringt mir das auto hier eh nix auch wenn ichs hier stehen hätte :)

TÜV si teh suck !
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Naja das Auto kauft sich doch eh ein Millionär für den 15. Geburtstag seines Sohnes, damit der dann damit auf den Privatstrecken rumfahren kann ;)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von Ænima
Naja, ich denke mal wenn das wirklich die Kiste von so nem Ölscheich ist, wovon man doch ausgehen kann, dann wurden zumindest die Umbauten sicherlich fachgerecht gemacht, und es wurde auch nicht gespart.


Allerdings wenn der Fahrer wirklich der von dem Video ist, dann sollte ihm mal jemand erklären das so ne Kupplung getreten werden muss, und nicht nur einfach so im Auto ist. Wir könnten ja jetzt vermutungen aufstellen:

A: Der Typ war zu doof die Kupplung zu treten (eher unwahrscheinlich, da er den ersten ja auch einfach nur reindrückt, und das Auto sich nicht bewegt)

B: Die Kupplung ist am Arsch

C: Das Getriebe ist am Arsch

D: Das komplette Auto, dass sicherlich mal super war ist nun am Arsch! (wohl am ehesten zutreffend)

E: schonmal dran gedacht was für geräusche son renngetriebe macht ? da kracht es dass man denkt die schrauben und brocken fliegen durch den auspuff hinten raus
Bild
Sarti
Visor
Visor
Beiträge: 2027
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Sarti »

Original geschrieben von SaDIsT
ihh n r32 :ugly:

naja mit 5 t€ darf man scho rechnen von wegen tüv.

dazu kommt, dass man den auf orginalzustand zurückrüsten muss (abgase)

auf deutsch, man muss viel zu viel machen :D
tjo nix geht über r34 :D
wusste garnich dass der r32 94 noch gebaut wurde
dass die sache mit 5t € getan ist wag ich aber doch zu bezweifeln
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von wee
E: schonmal dran gedacht was für geräusche son renngetriebe macht ? da kracht es dass man denkt die schrauben und brocken fliegen durch den auspuff hinten raus
komisch das getreibe vom jeep mit 188k + km macht auch so geräusche. ich wusste schon immer das der en rennwagen is :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

meins mit 180tkm macht auch geile geräusche

im 3. gang krachts pervers, 3 mal dürft ihr raten welches teil schon recht verschlissen ist :P
Bild
Bind

Beitrag von Bind »

Bei mir kracht der Rückwärtsgang und die Gänge gehen allgemein schwer rein, scheint normal bei den älteren Fords zu sein. Ich frag mich wie sich das anfühlt bei sonem neuen Wagen wo die dinger seidenweich reingehen. :)
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

@wee: Synchronringe?

@Bind: Hab grade Getribewechsel gemacht und bei mir flutschen die Gänge jetzt wie noch nie :D
Ist so geil, vor allem weil keine dummen Sprüche a la "Lern doch mal schalten, ´das tut ja in den Ohren weh wie das Kracht" mehr kommen :)
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

jungs ihr müsst mal zwischenkuppeln mit zwishengas lernen, dann merkt ihr wie weich sich auch ein älteres getriebe schalten lässt (eigene erfahrung :D ) und schont dabei die synchronringe
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

naja automatik is nich mit zwischengas. dafür hab ich gestern nen burnout durch die komplette strasse gezogen :ugly: (dachte mir wenn die räder schon schlupf ham...)
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von sp00n
naja automatik is nich mit zwischengas. dafür hab ich gestern nen burnout durch die komplette strasse gezogen :ugly: (dachte mir wenn die räder schon schlupf ham...)
blubb blubb

mim smart oder was?
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

zwischengas hilft bei meinem getriebe auch nich mehr wenn man den gang reinhackt

nur sehr langsames schalten verhindert das krachen, und niedrige touren sind wichtig, ansonsten CCCCCCHHHHHHHZZZZZZZZZZZZ
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von Gotcha
blubb blubb

mim smart oder was?
smart & schlupf in einem satz :lol:

ne ich hab vom jeep geredet. hab seit einiger zeit das "prob" das die auto. "zeit" braucht bis ein gang drinn is. also von "R" auf "D" bzw. den ersten dauerts 1-5 sek. und wenn ich zwischendrin gas geb drehen die räder eben durch
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von wee
zwischengas hilft bei meinem getriebe auch nich mehr wenn man den gang reinhackt

nur sehr langsames schalten verhindert das krachen, und niedrige touren sind wichtig, ansonsten CCCCCCHHHHHHHZZZZZZZZZZZZ
würdest du das ganze richtig machen würde es nicht krachen ;)
bei meinem golf war auch die snchronisierung vom 2. am arsch, und es ging auch ohne krachen ;)
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Ja stimmt. Mit der Zeit kann mans auch ohne Krachen schalten, leider geht das nicht grade schnell...
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich sag doch mit langsamen schalten gehts ohne krachen, man martin lies halt :p
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7746
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

Original geschrieben von wee
E: schonmal dran gedacht was für geräusche son renngetriebe macht ? da kracht es dass man denkt die schrauben und brocken fliegen durch den auspuff hinten raus
detto

wenn man nämlich mal hinschaut, sieht man dass der gute mann schon die kupplung tritt
SaDIsT
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 927
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Berlin-Pankow

Beitrag von SaDIsT »

tz .. weiß gar nicht was ihr alles für probleme habt. mein getriebe hat 315.000 km runter (wurde nie geschont) und flutsch wie eh und je ...
aber in nem 1/4 jahr muss die kupplung gemacht werden. (btw ist immernoch die erste)
ich bin ein :newbie: und werd es immer bleiben :wall:
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

du fährst ja auch einen nissan sunny, der auch noch lebt wenn die welt durch einen nuklearen atomkrieg untergegangen ist. :rolleyes:
Bild
Antworten