Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[new] Apple Maus
-
- Assist
[new] Apple Maus
http://www.apple.com/de/mightymouse/
rooooofl, 55€ für diesen Dreck
schaut hässlich aus, hat irgendwie sachen die keiner braucht und der preis erst
mal im ernst, wer braucht einen lautsprecher in ner Maus ?
rooooofl, 55€ für diesen Dreck
schaut hässlich aus, hat irgendwie sachen die keiner braucht und der preis erst
mal im ernst, wer braucht einen lautsprecher in ner Maus ?
-
- Anarki
-
- Capture
-
- Stripe
-
- Grunt
Die V500 hat auch nen Speaker für ihre Scrollfunktion, diese ist dort mit Sensorfläche gelöst. (wäre ohne Speaker also auch lautlos)
Aber Menschen brauchen wohl Audio-Feedback, da fällt mir eine Info ein, ich weiss nicht 100% ob's stimmt, hab aber öfter gehört, daß bei ISDN ein leichtes Hintergrundrauschen eingefügt ist, obwohl die Leitung dank digi-technik rauschfrei ist. Aber Leute halten die Leitung wohl schnell für tot, wenn nichts zu hören ist.....
Aber Menschen brauchen wohl Audio-Feedback, da fällt mir eine Info ein, ich weiss nicht 100% ob's stimmt, hab aber öfter gehört, daß bei ISDN ein leichtes Hintergrundrauschen eingefügt ist, obwohl die Leitung dank digi-technik rauschfrei ist. Aber Leute halten die Leitung wohl schnell für tot, wenn nichts zu hören ist.....
-
- Patriot
Ich habe mal gelesen über Geräusch-Designer. Wie der Automotor für den Fahrer klingt, wird nicht dem Zufall überlassen. Und bei Kipp-Lichtschaltern baue man extra ein lautes Geräusch ein, womit wir wieder beim akustischen Feedback wären
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
offtopic BIATCH!
Das macht man auch bei Staubsaugern so. Die könnte man theoretisch fast lautlos bauen aber der Kunde denkt, dass das Gerät stärker saugt, also besser ist, wenn es laut ist.
-
- Visor
schon mal was vom stillen kill0r gehört? ich glaub netOriginal geschrieben von Gent
Ich glaube aber, dass laute Fürze weniger stinken als leise....
@thread beim ipod kann man sich ja auch das klicken einstellen, welches einem klickgeräusche simuliert...aber ansonsten hübsch und sinnvoll. trotzdem: mx510 r00lz
-
- Patriot
Ich habe das Review von AnandTech gelesen. Also das mit dem Rechtsklick ist wohl noch nicht ganz ausgereift: Dazu muss man nämlich den Finger samt und sonders von der linken Seite entfernen.
Schon etwas länger ist der Artikel bei Ars Technica online, aber den habe ich nicht auch noch gelesen.
Schon etwas länger ist der Artikel bei Ars Technica online, aber den habe ich nicht auch noch gelesen.
The OS that wouldn't die