Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

türverkleidung c2

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

türverkleidung c2

Beitrag von pandorra »

bin vorhin auf die ideee gekommen, die "alten" lautsprecher von meinem c2 auszubauen, um mal zu sehen, wieviel platz für vernünftige chassis mir bleibt...
hab also "im vorbeilaufen" die türverkleidung ein stück weit entfernt und schon ist mir der erste styroporklumpen entgegengefallen...
bevor ich die verkleidung nun komplett entferne wollt ich mal fragen, ob mir da noch irgendwas wichtiges entgegenfallen könnte, was ich selbstständig nicht mehr reinfriemeln kann...?
wenn sich jmd mit der karre auskennt, könnte er mir noch verraten, wie ich die sitze vorne komplett ausbauen kann :>
und so nebenbei: hier bin ich immer noch nicht weiter...
danke :)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

mein einziger tip den ich hätte: du bist im falschen forum, probiers doch mal bei motor-talk.de die haben für jeden hersteller ein eigenes forum!! da wird dir spezifisch für dein wagen geholfen, da es hier wohl kaum (vermute ich jetzt einfach mal) einen gibt der das selbe auto fährt wie du =)
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11185
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

thx :>

werds mir mal ansehen...
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten