Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Sprachauswahl bei OS X. (Panther / Tiger)

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
Schnubbi2

Sprachauswahl bei OS X. (Panther / Tiger)

Beitrag von Schnubbi2 »

Hallo,

ich bin totaler noob was Mac Hardware und Mac Software angeht.
Ich wollte fragen ob es möglich ist bei Panther oder Tiger OS X die Sprachauswahl wie bei den Linux Distributionen (bsw. Suse 9.x ) einfach zu wechseln bei der Installation oder ob man wie bei windows die jeweilige Sprachversion extra kaufen muss ?

Ist das möglich ?

Gruß
dröfl
Gent
Visor
Visor

Beitrag von Gent »

Du kannst die Sprachversion sogar im laufenden Betrieb wechseln :) =

Systemeinstellungen>International>Sprache - einfach in der Reihenfolge, wie du's gerne hättest. Für den Finder allerdings mußt du diesen entweder neu starten oder kurz aus- und wieder einloggen.

hth
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Schnubbi2

Beitrag von Schnubbi2 »

Genial =)

Eine Frage noch weil ich den Mac Mini noch nicht habe:

Gibt es auch die griechische Sprache zur Auswahl ? Oder kannst du mal schauen wenn du n Mac hast ?
Gent
Visor
Visor

Beitrag von Gent »

also wenn du ne griechische Tastatur hast, kannst du das System on-the-fly im Eingabemenu darauf einstellen. Ob's allerdings für alles und jedes ein griechisches Sprachpaket gibt, kann ich dir nicht sagen.
Bild
0118 999 881 999 119 7253
Antworten