Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tramper

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

dein auto verkaufen :lol:

spass alda :catch:
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

genau :lol:
auto verkaufen und sbahn fahren :catch:
Bild
*n!kain*

Beitrag von *n!kain* »

:hammer:
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

Hab bis jetzt nur so einen Zimmermanns Typen mitgenommen, sonst nehm ich keinen mit. Kein Bock fremde in meinem Auto
rum zukutschieren.
brdece
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Feb 2000

Beitrag von brdece »

mitnehmen würd ich wen, ich traue mir schon zu anhand des aussehns der leutebewerten zu können ob die mir ne knarre an den kopf haltensobald sie sitzen
und so tramper an autobahnraststätten mit rucksack, die halt durch die welt reisen, gerne
nur selber trampen würd ich nicht unbedingt, das ist mir eher zu gefährlich..
when you're ripe you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
you'll bleed out of control
when you're ripe
Raschtadokk

Beitrag von Raschtadokk »

wenn ich lustig bin und grade lust hab sinfrei durch die gegend zu heizen nehm ich auch mal gerne jemand mit, wenn ich aber gezielt irgendwo hin will eigentlich nich
>V

Beitrag von >V »

mein kumpel zeigt denen auch immer den daumen "eeeey alter suuuper" *daumenzeig* :ugly:

aber ich nehm auch keine mit, kein bock das die mich zulallen oder mich vergewaltigen :rolleyes: oder solche sachen
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

Ich denk schon das ich Tramper mitnehm wenn ich bald ne Karre hab..
Find nix schlimmes daran.. wenn se mich anmachen oder mir gegenüber gewaltätig werden fliegt die Tür auf und sie raus.. ;)
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

die meisten schon. aber nicht jeden.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
vegas
Slash
Slash
Beiträge: 687
Registriert: Apr 2001

Beitrag von vegas »

Ja, ich nehme Tramper öfters mit.

Meistens, wenn ich nachts von irgendwo auf dem Heimweg bin. Sind dann aber auch meistens Leute bis Mitte 20 gewesen, die halt nach Hause wollten.
Hab da hier bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Selbst getrampt bin ich jedoch noch nie.

In Kanada habe ich mit einer Freundin diesen Sommer auch mal eine Anhalterin mitgenommen. Die sah an der Straße recht seriös aus, aber als sie dann eingestiegen ist, hab ich gesehen, dass sie doch schon ein paar Löcher im Pulli und eine ziemliche Fahne hatte. Naja, war mir dann an sich auch egal. Haben auch die Fahrt über nicht viel geredet.
Das Lustige daran war jedoch, dass wir hinte noch eine Packung Kekse liegen hatten. Bei den ersten drei hat sie noch gefragt, ob sie einen haben dürfe, ab dann hat man es nur ab und an mal knistern hören hinten. :)

Haben sie dann in Toronto recht schnell abgesetzt und immerhin hat sie noch eine halbe Packung übrig gelassen.
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Trampen ist irgendwie aus der Mode gekommen. Sehe leider viel zu selten welche, aber wenn, dann nehme ich sie gerne mit. Ist immer lustig was für Leute man da kennenlernt. Bin früher auch viel Daumentaxi gefahren und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Ich hab noch nie Tramper mitgenommen und werde es wahrscheinlich auch nie machen weil man nie weiß was für Leute das sind. Lass mal den falschen einsteigen dann biste froh wenn er dir nur dein Auto abzieht. Die Zeiten sind einfach mal zu krass geworden.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
MasterKill

Beitrag von MasterKill »

Original geschrieben von 50 Cent
ziemlich vermessen wee, wie du über andere sprichst wenn man bedenkt, dass du nen madigen, alten 3er fährst :>

damit gehörst du für viele leute selbst zu solchen assis. im übrigen würde dir etwas toleranz gegenüber "solchen" anderen nicht schaden. wer weiß was die ein oder andere person bereits durchgemacht hat.

@topic: selten, aber kommt vor. beim zivi hab ich fast jeden mitgenommen.
:word:

da kommt man nach so ner langen Zeit mal wieder ins Forum und wen trifft man? Den kleinen wee der immer noch nichts dazugelernt hat! N!ce!

@Topic: Hab noch nie einen mitgenommen!
s3b
Stripe
Stripe
Beiträge: 2268
Registriert: Sep 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von s3b »

hab noch nie nen tramper gesehen :/
wenn, dann würde ich ihn mitnehmen.. bin früher auch ein paar mal getrampt ;)
Bild
Antworten