Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Martkplatz, ausgediente Threads und Threadnamen.

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
SS-20

Martkplatz, ausgediente Threads und Threadnamen.

Beitrag von SS-20 »

Hi!

Habe im Forum "Marktplatz" was angeboten und nun ist es verkauft.

http://forum.ingame.de/quake/showthread ... did=180319

Kann das jetzt jemand löschen, oder braucht ihr solche Threadleichen? *grübel*

Ich meine, daß Leute noch unnötig drauf klicken und es ihre Zeit kostet und nur noch Platz verbraucht, wodurch es noch zusätzlich der Übersicht nicht wirklich zuträglich ist

Bin aus einem anderen Forum gewöhnt, daß der Thread-Initiator Kleinanzeigen-Threads wenn etwas verkauft wurde oder so löschen kann, was aber natürlcih nur für dieses eine Unterforum galt.

Noch was:

Warum kann mann den Threadnamen bei den Kleinanzeigen nicht wirklich editieren?
Bei Kleinanzeigen wäre das schon sinnvoll, wenn man z.B. noch was wichtiges dort erwähnen will (Preis, System etc.).

Und noch was:

Wenn es nicht zu Aufwändig wäre dann würde ich mich über eine kleine Korrektur meines Nicks zu SS-20 zu ändern? Mir ist beim Registrieren ein kleiner Fehler unterlaufen.

Gruß.
oNyx
Sorlag
Sorlag

Beitrag von oNyx »

>SS-20

was auch immer... done
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
executable
Razor
Razor

Beitrag von executable »

Wie kann man sich nur wie ne Ammimassenvernichtungswaffe nennen?
:shake:
asdf
SS-20

Beitrag von SS-20 »

War eine russische...
Antworten