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ja. <:Original geschrieben von Griffin
Vielleicht stell ich mich ja dumm an, aber wie krieg ich die Bilder mal zu sehn?
indem du ihn quotest.
http://www.directupload.net/show/d/410/583u8apg.jpg
http://www.directupload.net/show/d/410/j5VI9u9I.jpg
http://www.directupload.net/show/d/410/b43tWfze.jpg
http://www.directupload.net/show/d/410/MHRygsPV.jpg
und er verkauft ihn.
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Original geschrieben von g!z3h
hmm...war auch mal kurz am überlegen bei mir an der VA gelochte zimmermänner zu montiern...mit ferodo belägen.aber irgendwas hält mich von ab
sieht aber gut aus
was hält dich davon ab ?
fürn porsche würd ich die ebc redstuff nehmen,
halten einiges mehr aus als meine greens
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- Uriel
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weiß auch nicht...mache mir aber auch erst richtig gedanken drum wenn meine klötze runter sind *g*Original geschrieben von wee
was hält dich davon ab ?
fürn porsche würd ich die ebc redstuff nehmen,
halten einiges mehr aus als meine greens
gibt neues:
hab neue alte reifen auf der va,gestern bei nem anderen s2 abgezwackt mit noch loggeren 7,5mm profil meine alten hatten auch noch 6mm,aber die haben gewummert ohne ende,und auf der autobahn ab so 200 wurd es kriminell vom fahrgefühl her...ging mir beides bös auf den sack. scheiß michelin jetzt auf beiden achsen bridgestone
außerdem: hab die quelle für meine vibrationen wohl gefunden. nicht nur das rechte motorlager war am arsch - nein,auch das linke toll. am falschen ende gespart werd ich probieren nächste woche noch zu machen. dann fehlen nur noch die viel zu früh anlaufenden lüfter und ich hab mein auto im griff
uuuunnnnd: hab zwei 17mm distanzen abgestaubt,mal schaun ob ich die dran mach
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
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- Uriel
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so,distanzen sind drauf,lustigerweise hab ich sogar ein passendes gutachten für die teile vom 996
leider sind die zwei fotos aus unterschiedlicher perspektive,aber man erkennts trotzdem...
und hab mich heut endlich mal nach knapp drei monaten an mein kaputtes linkes standlich gemacht
mußte da erstmal ewigst rumbohren weil eine schraube fest war...und mach dann mal den scheinwerfer raus ohne größere beschädigungen anzustellen. bohren hatte ich schon vor zwei monaten probiert bin dabei aber ins plastik gerutscht. naja...jetzt gehts *g* der neupreis von den teilen is übertrieben...über 200€ das stück!
nächste aktion ist jetzt in vorbereitung: tieferlegung bin noch am überlegen ob ich billige federn nehme (red suspension für 120€ - hat jemand schon mal erfahrungen mit der marke gemacht?is ausm suspension supplies katalog) oder doch die teuren h&r ...über 200€ für das paar federn an der vorderachse bäähhhh
leider sind die zwei fotos aus unterschiedlicher perspektive,aber man erkennts trotzdem...
und hab mich heut endlich mal nach knapp drei monaten an mein kaputtes linkes standlich gemacht
mußte da erstmal ewigst rumbohren weil eine schraube fest war...und mach dann mal den scheinwerfer raus ohne größere beschädigungen anzustellen. bohren hatte ich schon vor zwei monaten probiert bin dabei aber ins plastik gerutscht. naja...jetzt gehts *g* der neupreis von den teilen is übertrieben...über 200€ das stück!
nächste aktion ist jetzt in vorbereitung: tieferlegung bin noch am überlegen ob ich billige federn nehme (red suspension für 120€ - hat jemand schon mal erfahrungen mit der marke gemacht?is ausm suspension supplies katalog) oder doch die teuren h&r ...über 200€ für das paar federn an der vorderachse bäähhhh
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
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- Dust Puppy
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federn nur für die vorederachse.... auch wenns die mit tüv gibt, halt ich da nich viel von.. irgendwo geht doch da immer die abstimmung des fahrwerks über den jordan..Original geschrieben von g!z3h
so,distanzen sind drauf,lustigerweise hab ich sogar ein passendes gutachten für die teile vom 996
leider sind die zwei fotos aus unterschiedlicher perspektive,aber man erkennts trotzdem...
und hab mich heut endlich mal nach knapp drei monaten an mein kaputtes linkes standlich gemacht
mußte da erstmal ewigst rumbohren weil eine schraube fest war...und mach dann mal den scheinwerfer raus ohne größere beschädigungen anzustellen. bohren hatte ich schon vor zwei monaten probiert bin dabei aber ins plastik gerutscht. naja...jetzt gehts *g* der neupreis von den teilen is übertrieben...über 200€ das stück!
nächste aktion ist jetzt in vorbereitung: tieferlegung bin noch am überlegen ob ich billige federn nehme (red suspension für 120€ - hat jemand schon mal erfahrungen mit der marke gemacht?is ausm suspension supplies katalog) oder doch die teuren h&r ...über 200€ für das paar federn an der vorderachse bäähhhh
naja und wer federn kauf, der kauft sich meistens später sowieso nen ordentliches sportfahrwerk,
ist meine eigene erfahrung, und habs auch oft genug im bekanntenkreis erlebt.
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- Uriel
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- Uriel
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es gibt kein cupkit fahrwerk von h&r für den 44er. nur ein clubsport und genau das kostet 1800€... ist eines der billigsten. danach kommen dann noch cargraphic,techart,original porsche und co,da fang ich gar nicht erst vom preis an.
das paar federn kostet bei cargraphic 350€,bei techart 200€ wie schon geschrieben
ich fahr keinen bmw wee
das paar federn kostet bei cargraphic 350€,bei techart 200€ wie schon geschrieben
ich fahr keinen bmw wee
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