hi,
ich hieß vor ca. einem monat mal Krush Kill'n'Destroy. ich fand diesen namen einfach nur genial, aber leider war er für den mod-login zu lang.
deswegen hat mir slyght vorgeschlagen einen anderen zu wählen, was ich sehr kurzfristig machen musste. leider kam dabei kknd krossfire raus, was irgendwie doof aussieht und sich auch so anhört.. :/
ich mag diesen namen net.
könntet ihr mich umändern? wäre sehr schön, werde diesen nick dann defintiv behalten.
bitte in :
Red Shanks
(leider gibts shanks schon, ist aber wohl kein aktiver user, habe ihm schon ne pm geschickt, deswegen red shanks)
schönen gruss
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Nickänderung
-
- Staff
Also um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Freund davon, vor allem nicht bei Usern, die schon mehrere jahre dabei sind und mehrere tausend Posts haben. Jeder kennt dich unter deinem Nick und nachher fragt sich wieder jeder "Wer zum Henker war das nochmal...?"
Vor allem erschwert es für Admins die Arbeit, wenn solche User mal scheiße bauen, sich umbenennen und dann weiter machen. Das muss nicht auf dich zu treffen, aber das ist eigentlich der Hauptgrund, warum das atm ausgeschaltet ist.
Vor allem erschwert es für Admins die Arbeit, wenn solche User mal scheiße bauen, sich umbenennen und dann weiter machen. Das muss nicht auf dich zu treffen, aber das ist eigentlich der Hauptgrund, warum das atm ausgeschaltet ist.
-
- Administrator
Also mir ist er jetzt noch nie negativ aufgefallen, von daher denke ich, dass wir in dem Fall 'ne Ausnahme machen könnten..
Um einen Kompromiss zu bilden, dass beide was davon haben, schlage ich vor, er wird umbenannt wie er es möchte, dafür muss er sich aber für die nächsten paar Wochen/Monate in die Sig schreiben, dass er früher "KKND Krossfire" war, damit die User (primär die Mods) bescheid wissen..
Was sagt Ihr zwei dazu?
Um einen Kompromiss zu bilden, dass beide was davon haben, schlage ich vor, er wird umbenannt wie er es möchte, dafür muss er sich aber für die nächsten paar Wochen/Monate in die Sig schreiben, dass er früher "KKND Krossfire" war, damit die User (primär die Mods) bescheid wissen..
Was sagt Ihr zwei dazu?