Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

WoW Charakter

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
Scareangel

WoW Charakter

Beitrag von Scareangel »

Sers Zocker,

was für einen WoW Charakter habt ihr und aus welchem Grund?

Habe vor auch bald mal anzufangen und brauche da ein paar Tipps!

Danke im Voraus!
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Also ich hab ne kleine süße Nachtelfen Druidin :D
Ich fand das passte iergendwie gut zusammen und macht auch spaß zu spielen.
1. Gefallen mir die Nachtelfen von der Story und vom Aussehen sehr gut.
2. Ist die Druidenklasse toll zu spielen, weil man sein Spiel immer varieren kann (Healer/Tank/DmgDealer)
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Pin Himself »

Mittlerweile hab ich einen Schamanen (Tauren), weil er einfach super zu spielen ist.
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von Popelmon :ugly:
troll hunter
ganz lustig, gibt so gut wie keine guten hunter, deswegen wirst du probleme haben ne party für instanzen zu finden, ansonsten aber sehr geil.
kommt dank dem pet sehr gut alleine zurecht.
Fehlt hier der Ironietag, oder meinst du das Ernst? Hunter hats wie Sand am Meer....wobei die Schurken dann die Wüste sind. :ugly:

Druide ist vom Prinzip her schon ziemlich abwechslungsreich, aber in Instanzen wird man nur auf nen Heiler reduziert, wodurch man quasi dazu gezwungen wird die Talente aufs heilen zu verteilen...

Aber keine Ahnung was dir mehr taugt - Nahkampf/Fernkampf? Supporter? :)
Scareangel

Beitrag von Scareangel »

Danke schonmal Popelmon :ugly: ^^

Wie würde den diese Gilde heißen, dass ich da schonmal bescheid weiß?

Ich hatte mir etwas wie Magier gedacht. Dazu irgendwelche Kommentare?
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Original geschrieben von Zaphod
Fehlt hier der Ironietag, oder meinst du das Ernst? Hunter hats wie Sand am Meer....wobei die Schurken dann die Wüste sind. :ugly:

Druide ist vom Prinzip her schon ziemlich abwechslungsreich, aber in Instanzen wird man nur auf nen Heiler reduziert, wodurch man quasi dazu gezwungen wird die Talente aufs heilen zu verteilen...

Aber keine Ahnung was dir mehr taugt - Nahkampf/Fernkampf? Supporter? :)
Ach es geht. Man kann überall ein bißchen aushelfen.
Ich hab gerade mit ner netten Kriegerin zusammen ne Instanz gerockt....beiden haben gekämpft (ich je nach gegner Bär/Katze) und wenn einer heilung brauchte dann bin ich in die Normalform und hab geheilt ;) .
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich hab seit 3 Monaten nicht mehr gespielt...habe ich sehr viel verpasst? :ugly:

Zuletzt war mein Pala auf Lvl 60 und hatte ca 1700 Gold.

Macht es mir bitte wieder schmackhaft, es schlich sich Langeweile ein ^^
Zaphod|

Beitrag von Zaphod| »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Ich hab seit 3 Monaten nicht mehr gespielt...habe ich sehr viel verpasst? :ugly:

Zuletzt war mein Pala auf Lvl 60 und hatte ca 1700 Gold.

Macht es mir bitte wieder schmackhaft, es schlich sich Langeweile ein ^^
Naja, die Battlegrounds und das "Ehresystem" hast wohl in dem Fall noch nicht mitbekommen. Es gibt nen CTF-Battleground mit insgesamt 20 Leuten, und das Alteractal (alles nachzulesen auf wow-europe).
Die Battlegrounds können recht spaßig sein...wobei sich Palas in Alterac eh immer drauf beschränken in die Menge reinzurennen, und dann Weihe+Schild und zurückrennen. :ugly:
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

ich hab,wies schon in meiner sig steht, ne süsse kleine mage;>
find die spielen sich ebenfalls super und ham ausserdem die tollsten effekte im spiel ;)
hab in der beta auch schon mage gezoggt
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Hab ne 60er Nachtelfen Priesterin (Syntesia) auf Malfurion :)

Set ist komplett und nun mache ich Scholo/Strat in 5er Gruppen fertig. Danach werd ich wohl meinen Twink weiterspielen.
Bild
Antworten