Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Schwarze Hand

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Schwarze Hand

Beitrag von Bananenbieger »

Hallöchen,
was haltet ihr denn von dem Tabak?
Hatte den mal zum Drehen und fand ich sehr schlecht.
Nun hab ich mal eine Packung zum Stopfen gekauft weil eine Freund von mir meinte "der is auch besser zum Stopfen, voll toll, etc pp" und ich find ihn immer noch kacke.
Weiss Gott ich hab schon stärkere Sachen geraucht aber der zieht mir echt die Kehle zu, kann ich stopfen wie ich will (hart/weich)
Raucht den hier jemand und was hat derjenige zur Verteidigung zu sagen? :D
Bild
craVen_inaktiv

Beitrag von craVen_inaktiv »

irgendjemand hatte hier mal ein topic aufgemacht, da hat den schwarzte hand drehtabak empfohlen
als ich ihn dann auch mal geraucht hatte fand ich ihn genauso scheiße
der letzte dreck ist das zeug tbh
und btw alles andere als irgendwie natuerlich/ohne zusätze

totaler murks ist das
ich war froh, dass ich leute gefunden habe, die mir das zeug noch abgekauft haben

sorry das zeug ist nicht gut
roth händle hat eh fuer mich so ein alt-nazi flair
ma schaun ob ich mal in den genuss komme da ne gestopfte von zu rauchen
wird wahrscheinlich -so wie du auch sagtest- scheisse sein

iiiiiiich hab hier ne 100g dose krauser neben mir
das passt
Serj Tankian

Beitrag von Serj Tankian »

Schwarze Hand is doch geil
schmeckt richtig erdig und dunkel
natürlich nix für morgens um 8 an der Bushalte oder so aber ich find den irgendwie supa ;)
Antworten