Jeder kennt die Eingangsszene von Terminator 2. Arni geht in die Rockerbar und p0wned die Bande. Dabei wird öfter auch die Perspektive des Terminators simuliert....
So das ganze würde ich gerne auf ein Model "übertragen". Es müßte doch eigentlich möglich sein die Polygone eines Models sichtbar zu machen oder, hat da jemand nen plan? Ich wollte davon absehen das ganmze Model in AE aufwendig nachzuzeichnen, da das Model als Polygonmodel eine 3D Drehung macht- es wird sozusagen "gescannt".
Willkommen im #Neuland
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Model in Strukturen als (Drahtgitter) zeigen
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nimm nen wallhack - kein witz
ich hab für eine szene in meinem aktuellen video mit einem ogc gearbeitet - damit kann man auch das wire-frame model sichtbar machen (so heißt das gitternetz beim level-design und modeln).
is auch einfach wie wenn du das model in einem model-view anschaust (hatte mal eine, k.a. wie der heißt, google einfach mal), weil du direkt die ingame-szene hast. alles zweimal cappen (einmal mit, einmal ohne) und dann schön übereinander legen (per bildmaske evtl. auch nur teilweise).
falls du keine hast, schick ich dir den, den ich benutzt habe per mail zu. das teil wird zwar von pb erkannt, aber ich möchte ihn trotzdem nicht posten - hat mich 20 würmer gekostet bis ich auf der platte hatte.
ich hab für eine szene in meinem aktuellen video mit einem ogc gearbeitet - damit kann man auch das wire-frame model sichtbar machen (so heißt das gitternetz beim level-design und modeln).
is auch einfach wie wenn du das model in einem model-view anschaust (hatte mal eine, k.a. wie der heißt, google einfach mal), weil du direkt die ingame-szene hast. alles zweimal cappen (einmal mit, einmal ohne) und dann schön übereinander legen (per bildmaske evtl. auch nur teilweise).
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das ganze sieht da in etwas so aus:
die wireframe anzeige ändert sich je nach sichtwinkel und ist nicht ganz ausgereift - guck halt mal ob du damit was anfangen kannst =)
wenn noch interesse besteht, schick ich dir das teil per mail.
PS: wunder dich nicht über die texture im screenie, hab alles auf ultra-low =)
PS2: wenn du nach "teulfes-küche" wolltest, bist du schon richtig =)
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geht - und sieht geil aus. vielleicht bau ich sowas auch mal ein...
karte aber mit devmap laden oder demo cheats aktivieren, sonst heißts "r_showtris is cheat protected"
btw: sowas gabs im aaa-cs-video von 2002 (das intro) nur halt mit den cs models. kam aber nich schelcht (hab grad das vid nochmal angeguckt)
karte aber mit devmap laden oder demo cheats aktivieren, sonst heißts "r_showtris is cheat protected"
btw: sowas gabs im aaa-cs-video von 2002 (das intro) nur halt mit den cs models. kam aber nich schelcht (hab grad das vid nochmal angeguckt)
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