Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mein Word laggt!!

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
-=Alfred E. Neumann=

Mein Word laggt!!

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Seit neustem laggt mein word voll komisch. Wenn ich buchstaben löschen oder im text scrollen will, dannn laggt es voll doll :( .
Alles andere läuft supi an meinem Rechner, nur ist die wordd performance unter aller sau ;)

Es fühlt sich so an als würde ich word mit 2078x......bla , 16 af, 8 aa und sm3 laufen lassen....naja iergendwie kann ich mir bei meinem Pc sowas nicht so recht vorstellen, weil vorher lief es ja ohne murren.

Mein sys:
xp2700+
1024DDR
6600GT
Win Xp sp2

Word 2002 mit allen möglichen servicepacks.
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5812
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Danke für den Hinweis :ugly:

http://www.openoffice.org


nein, eine Frage hast du nicht gestellt :)
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

office/word cd einlegen, reparieren wählen, weiterschreiben :>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

So das mit dem Reparieren hab ich ausprobiert.
Doch es hat nix gebracht :(
Dann habe ich Word deinstalliert und neu drauf gemacht.
Die probleme traten erst wieder auf als ich ein word zusatzprogram installiert habe.
Leider bin ich auf das Program angewiesen und kann es nicht löschen.
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11191
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

was heißt zusatzprogramm? plugin? welches?
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
-=Alfred E. Neumann=

Beitrag von -=Alfred E. Neumann= »

Duden Korrektor heißt das programm.
Es ist eine erweiterte Korrekturfunktion von Word, die auch stärker die Syntax kontrolliert.
Denke mal das es dewegen laggt.
€: Ich hab jetzt nen 3000+ drin und ne neue Festplatte, und hab deswegen auch mein sys neu aufgesetzt. Ubd trotzdem laggt es .
Antworten