Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Rechteverwaltung Win2k

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
00Albert
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 176
Registriert: Mär 2002

Rechteverwaltung Win2k

Beitrag von 00Albert »

Hallo,

ich hab vor meine jetzige System-Hdd auszubauen udn an einen anderen rechner als zweit Hdd zu hängen um daten zu kopieren. Beide systeme haben ein windows-2k. Jetzt stellt sich mir nur die Frage da das doch alles mit rechteverwaltung läuft ob ich da einfach zugriff drauf habe oder wie man das am blödsten macht.

mfg
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5812
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ehm dann passt du die Rechte halt dementsprechend an? Wo ist das Problem? Der Administrator kann das immer.
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Davion3000
Daemia
Daemia
Beiträge: 308
Registriert: Jul 2000

Beitrag von Davion3000 »

Du musst erst den Besitz übernehmen, dann kannst du die Rechte neu vergeben.
Bild
mors falsi imperatori
Blood for the blood God!!!
---------------------------------
Staat heisst das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und
diese Lüge kriecht aus seinem Munde: "Ich, der Staat, bin das Volk." Lüge
ist's! [...] Wo es noch Volk giebt, da versteht es den Staat nicht und
hasst ihn als bösen Blick und Sünde an Sitten und Rechten. (F. Nietzsche)
712

Re: Rechteverwaltung Win2k

Beitrag von 712 »

Original geschrieben von 00Albert
Hallo,

ich hab vor meine jetzige System-Hdd auszubauen udn an einen anderen rechner als zweit Hdd zu hängen um daten zu kopieren. Beide systeme haben ein windows-2k. Jetzt stellt sich mir nur die Frage da das doch alles mit rechteverwaltung läuft ob ich da einfach zugriff drauf habe oder wie man das am blödsten macht.

mfg
in aller regel funktioniert das ohne probleme und rechte verbiegen

ansonsten wie gesagt den besitz übernehmen
Antworten